|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 461)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
guten morgen!
erstmal arbeiten und dann ilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| SiLeNcE |
karneval ist fies ....
22.20 taxi gerufen sagt mein handy .... wtf |
|
|
| disco stu |
| Gestern auf ne 6000er Leitung umgeschaltet worden und dann hat sich die Vermittlungstelle verabschiedet, naja jetzt gehts wieder |
|
|
| disco stu |
| **TA does not support filesharing, damn it!** |
|
|
| asdf |
| **TA does not support filesharing, damn it!** |
|
|
| Sunny_and_Coz |
moin ihrz :(
mandy |
|
|
| Dr. Zoidberg |
@Lost Gucker zu Folge 2x06:
[spoiler]Im Zelt sagt Walt irgendwas wie "They're coming and they are close!". Ist mal wieder rückwärts abgespielt, wie immer wenn Walt auftaucht... [/spoiler]
aber das mit dem rückwärts ist interessant... ich werd gleich mal nachschauen, was er denn tatsächlich sagt |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
@Lost Gucker zu Folge 2x06:
|
kannst du mal aufhören hier so rumzuspoilern? :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| **TA does not support filesharing, damn it!** |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gestern auf ne 6000er Leitung umgeschaltet worden und dann hat sich die Vermittlungstelle verabschiedet, naja jetzt gehts wieder |
Arg! Will auch endlich 6000! Ich hab das schon vor Ewigkeiten angemeldet.
Die neue Flatrate hab ich auch schon, nur den Anschluss noch net. Toll!
Das gibt bald Stress! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Arg! Will auch endlich 6000! Ich hab das schon vor Ewigkeiten angemeldet.
Die neue Flatrate hab ich auch schon, nur den Anschluss noch net. Toll!
Das gibt bald Stress! |
bei uns war es erstmal ein kampf da das alte modem die 6Mbit nich abkonnte, jetzt ein neues besorgt und schon schwups läuft der 1. Download mit 700kbyte!!!! :eyespop: |
|
|
|
|