|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 107)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by asdf
Trigonometrie( Sinus,Cosinus,Tangens diskutieren) und Vektorrechnung :o
:p |
Das ist nicht so schwierig, das hab ich damals auch irgendwie geschafft ^^ Anspruchsvolle Mathematik eben. Bzw. überhaupt mal Mathematik.
Leider kann ich davon nichts mehr :( Aber wenn man die Sachen nicht braucht, vergisst man sie sehr schnell wieder :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das ist nicht so schwierig, das hab ich damals auch irgendwie geschafft ^^ Anspruchsvolle Mathematik eben. Bzw. überhaupt mal Mathematik.
Leider kann ich davon nichts mehr :( Aber wenn man die Sachen nicht braucht, vergisst man sie sehr schnell wieder :rolleyes: |
Leider? Ich bin froh, diesen ganzen Mist nicht mehr zu haben :D Das meiste lernt man doch eh nur für die Schule :o |
|
|
| Inyrie |
Mich m it meiner HP rumärgern :rolleyes:
Alles Jakobs Schuld. Aber er hat ja recht :o :happy2: :clown: |
|
|
| disco stu |
| hab mir grade mein Mittagessen für morgen gemacht und jetzt trink ich meine gute nacht milch :rolleyes: :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by asdf
Trigonometrie( Sinus,Cosinus,Tangens diskutieren) und Vektorrechnung :o ... |
:nervous:
Naja, hab in meiner Abschlussprüfung irgendwie nen 3er geschafft über das zeug... aber nur dank der formelsammlung und vielen skizzen/ zeichnungen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich werd gleich mal ins bett, ist eh alles scheisse! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
hab mir grade mein Mittagessen für morgen gemacht und jetzt trink ich meine gute nacht milch :rolleyes: :D |
ach wie süß ;)
warme milch? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach wie süß ;)
warme milch? |
ne kalte, warme mag ich nicht |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ne kalte, warme mag ich nicht |
kannst denn pennen wenn du kalte milch getrunken hast? :eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kannst denn pennen wenn du kalte milch getrunken hast? :eyes: |
wieso denn auch nicht? Was bistn du für ne Mutti?
ich kann sogar pennen wenn ich ne kanne kaffee um 23 Uhr trinke |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich kann sogar pennen wenn ich ne kanne kaffee um 23 Uhr trinke |
dann trinkste aber tagsüber auch die ganze zeit kaffee oder red bull? :eek: |
|
|
|
|