|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 95)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
der tommy soll mal lieber machen, dass die scrubs weiter laufen lassen!
so, ich mach mich! bis später! mal sehn was der frisuer so mit mir anrichtet.... schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden....:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das nächste mal kannste im regen laufen, da hab ich kein mitleid mehr mit dir! :whip: :D
|
das "ding" stank sowieso irgendwie...kommisch!:D |
|
|
| DJ NGE |
der tommy soll mal lieber machen, dass die scrubs weiter laufen lassen!
so, ich mach mich! bis später! mal sehn was der frisuer so mit mir anrichtet.... schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden....:nervous: |
Schlimmer geht immer :D Im Notfall musst du eben wieder deine Maske auskramen:
:toothless |
|
|
| MYSTERO |
| <--- Verarschungsgott! Automatisierungstechnik total verplant mit 1,3 geschrieben :D minimalistisch ist eben doch am besten GEIL GEIL GEIL :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das "ding" stank sowieso irgendwie...kommisch!:D |
undankbares stück!
neue frisur geht eigentlich, ungewohnt aber nicht schlimm! hab bis jetzt noch nicht ala "omg, wie siehst du denn aus?!" gehört :D |
|
|
| schnegggge |
neue frisur geht eigentlich, ungewohnt aber nicht schlimm! hab bis jetzt noch nicht ala "omg, wie siehst du denn aus?!" gehört :D |
pics or stfu!!:) |
|
|
| Inyrie |
Mahlzeit ihr Lieben :)
Na, jetz wo alle Schäfchen wieder glücklich vereint sind, gehts hier wieder ab... Aber ihr werdet trotzdem immer unproduktiver, nur eine Seite die ich seit heut morgen nachlesen musste, nee nee, da geht noch einiges :whip: :p |
|
|
| Tommy-Pi |
Maaaaaaaaaaan,
jetzt konnte ich nicht mal auf Stu's blöde Sprüche eingehen, weil ich mal wieder die Fehler von 'nem Kollegen ausbügeln musste :whip:
Na ja, egal, jetzt leg ich hier erstmal die Füße hoch :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Maaaaaaaaaaan,
jetzt konnte ich nicht mal auf Stu's blöde Sprüche eingehen, weil ich mal wieder die Fehler von 'nem Kollegen ausbügeln musste :whip:
Na ja, egal, jetzt leg ich hier erstmal die Füße hoch :happy2: |
Deshalb wars auf einmal wieder so ruhig :conf: :toothless
Naja, ich werd euch auch wieder verlassen, back to work... Und auf dem Weg noch schnell ne 5-Minuten-Terrine abgreifen und wat zu Süppeln, Juppy Kirschsaft zum Beispiel :tongue3 *i lav*
Also bis heut abend, und spam- äääh diskutiert fleißig weiter, damit ich heut abend was zu lesen hab :happy2:
Baba *winkewinke* |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Deshalb wars auf einmal wieder so ruhig :conf: :toothless |
Ja, ab und an kommt's sogar bei mir vor, dass ich arbeiten muss :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, ab und an kommt's sogar bei mir vor, dass ich arbeiten muss :D |
Tzes :toothless Dagegen müsste mal was unternommen werden :happy2:
~wäsch~ |
|
|
| godfatherdc |
ich sitze grad hier in der schule und lass mir von nem bekloppten cad in word erklären :whip:
*looooool*
...bis 16 uhr muss ich noch :crazy: |
|
|
|
|