| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
schönes wochenende euch allen
Liebe Grüße
Mandy:p |
dir auch ;)
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
beim winterthread habe ich mich das erste mal richtig aufgeregt wie polizeilich pingelig hier threads geschlossen werden. der stört doch nun wirklich niemanden, zudem sagst du selbst, dass wir eine COMMUNITY sind, und in solchen darf auch über anderes geredet werden als nur (in unserem Fall) EDM. wenn hier alles mögliche, was off topic ist, gleich geschlossen oder kritisiert wird, haben die leute nicht mehr so den bock drauf, hier überhaupt noch zu schreiben. der englische teil des forums ist ja gerade deswegen so lebendig, weil alles mögliche gepostet und diskutiert werden darf. trotzdem sind 80% der threads immer noch über EDM, da geht überhaupt nichts kaputt oder so. und wie schauts bei uns aus? 50% rollcalls und ankündigungen, von denen nur ein bruchteil was hat, 25% standard threads und nur der kleine rest ist interessant und diskussionswürdig. ist das nicht langweilig und irgendwie festgefahren? |
Das Argument hab ich schon versucht, bringt nichts ;)
tja schade aber was solls.
Den rest, den ich mir dazu denke poste ich lieber nicht.... |
|
|