|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 245)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
:haha: ah ja
vielen dank |
|
|
| Rockabye |
| ich soll da angeben von wem mir das forum empfohlen wurde...biste da auch Disco Stu? :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich soll da angeben von wem mir das forum empfohlen wurde...biste da auch Disco Stu? :cool: |
dizzy81t |
|
|
| disco stu |
NICHT KLICKEN
Dahinter versteckt sich das Forum für die Niveauloseste Sendung im Deutschen Fernsehen
Proleten TV |
|
|
| XeCUTionER |
so, in 10 minuten kann ich dann auch endlich mal hier weg! wird auch zeit! :)
eben noch die o.c. folge geguckt, wenn ich glück habe, ist die nächste auch schon fertig! |
|
|
| McP68 |
| einer einer von euch Technikern mir vllt. mal erklären, was plandrehen ist? |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by McP68
einer einer von euch Technikern mir vllt. mal erklären, was plandrehen ist? |
bin zwar kein techniker, aber hab schon ma anne drehbank gearbeitet.
plandrehen ist, wenn du z.B die stirnseite einer welle auf einer drehbank abdrehst |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by McP68
einer einer von euch Technikern mir vllt. mal erklären, was plandrehen ist? |
gute Frage nächste Frage, naja in "Plan" ist ja eine "Ebene Fläche". Also geh ich mal davon aus, das eine "Ebene Fläche gedreht" wird :D Bitte korrigiert mich falls es doch was anderes ist. Ansonsten vielleicht mal danach googlen, hilft immer.
So und ich werd jetzt weiter schön meinen quellcode bearbeitet bis ich kein bock mehr habe. :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
gute Frage nächste Frage, naja in "Plan" ist ja eine "Ebene Fläche". Also geh ich mal davon aus, das eine "Ebene Fläche gedreht" wird :D Bitte korrigiert mich falls es doch was anderes ist. Ansonsten vielleicht mal danach googlen, hilft immer.
So und ich werd jetzt weiter schön meinen quellcode bearbeitet bis ich kein bock mehr habe. :toothless |
jop wikipedia.org hilft bei allem :D
| quote: |
Drehen ist ein Trennverfahren - ein Fertigungsverfahren - für Metalle oder - seltener - Kunststoffe. Gedreht wird manuell auf einer Drehbank oder automatisiert auf einer Drehmaschine. Im Gegensatz zum Fräsen dreht sich hier das Werkstück beziehungsweise Halbzeug und das fest eingespannte Werkzeug (Drehmeißel) wird am drehenden Werkstück mit Hilfe des Werkzeugschlittens entlang bewegt um einen Span abzuheben. Nur in besonderen Fällen (beispielsweise bei Gewindewirbeln) dreht sich auch das Werkzeug.
...
Plandrehen (ebene Fläche rechtwinklig zur Drehachse)
Quer-Plandrehen
Quer-Abstechdrehen
Längs-Plandrehen
|
:crazy: |
|
|
| TI - DaGo |
nico und ich ergänzen uns gut ^^ dabei hab ich nichtmal bei wiki nachgeschaut :D
wiki wird mir immer sympatischer ... aber irgendwie guck ich nie auf die seite wenn ich was suche oder was wissen möchte :/ sollt ich mir mal aneignen |
|
|
|
|