|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 245)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
:haha: ah ja
vielen dank |
|
|
| Rockabye |
| ich soll da angeben von wem mir das forum empfohlen wurde...biste da auch Disco Stu? :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich soll da angeben von wem mir das forum empfohlen wurde...biste da auch Disco Stu? :cool: |
dizzy81t |
|
|
| disco stu |
NICHT KLICKEN
Dahinter versteckt sich das Forum für die Niveauloseste Sendung im Deutschen Fernsehen
Proleten TV |
|
|
| XeCUTionER |
so, in 10 minuten kann ich dann auch endlich mal hier weg! wird auch zeit! :)
eben noch die o.c. folge geguckt, wenn ich glück habe, ist die nächste auch schon fertig! |
|
|
| McP68 |
| einer einer von euch Technikern mir vllt. mal erklären, was plandrehen ist? |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by McP68
einer einer von euch Technikern mir vllt. mal erklären, was plandrehen ist? |
bin zwar kein techniker, aber hab schon ma anne drehbank gearbeitet.
plandrehen ist, wenn du z.B die stirnseite einer welle auf einer drehbank abdrehst |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by McP68
einer einer von euch Technikern mir vllt. mal erklären, was plandrehen ist? |
gute Frage nächste Frage, naja in "Plan" ist ja eine "Ebene Fläche". Also geh ich mal davon aus, das eine "Ebene Fläche gedreht" wird :D Bitte korrigiert mich falls es doch was anderes ist. Ansonsten vielleicht mal danach googlen, hilft immer.
So und ich werd jetzt weiter schön meinen quellcode bearbeitet bis ich kein bock mehr habe. :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
gute Frage nächste Frage, naja in "Plan" ist ja eine "Ebene Fläche". Also geh ich mal davon aus, das eine "Ebene Fläche gedreht" wird :D Bitte korrigiert mich falls es doch was anderes ist. Ansonsten vielleicht mal danach googlen, hilft immer.