|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 489)
|
View this Thread in Original format
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ja, das schränkt schon ein. Da hast so einen schönen Quelltext und musst dann wieder umbauen, damit der IE das auch mal versteht. Wenn gar nix mehr hilft: Browserweiche... ;)
Fast noch schlimmer find ich aber den Netscape. Hast es endlich so weit, dass in FF und IE die Anzeige soweit gleich aussieht, dann kommt dieser Möchtgern-Browser mit der nächsten Katastrophe. :p
Ich sitz hier übrigens und geniesse das Bild von meinem brandeuen 17" TFT Monitor. :)
Habt ihr schon gewusst, dass 1280x1024 Pixel richtig geil sind? Wer mit weniger zufrieden ist, lügt. :toothless :p |
Netscape? Wer den heute noch verwendet ist selber schuld... das Ding ist nicht nur hoffnungslos veraltet, sondern auch tot :wtf: |
|
|
| arctic light |
Seh ich auch so, Netscape braucht kein Mensch. Lieber Firefox oder Opera, letzteren mag ich auch ganz gerne, obwohl die Werbung etwas nervt. :)
Leider muss bei uns jede Seite zum Netscape 6 kompatibel sein, heisst im Klartext: Zeigt der was fehlerhaft an, muss das Template nochmals angepasst werden. :rolleyes: |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by arctic light
Seh ich auch so, Netscape braucht kein Mensch. Lieber Firefox oder Opera, letzteren mag ich auch ganz gerne, obwohl die Werbung etwas nervt. :)
Leider muss bei uns jede Seite zum Netscape 6 kompatibel sein, heisst im Klartext: Zeigt der was fehlerhaft an, muss das Template nochmals angepasst werden. :rolleyes: |
Netscape 6? :conf:
btw. die neueste Opera Version ist werbefrei ;) |
|
|
| TI - DaGo |
so hab mir mal wieder was nettes gegönnt gerade :p # TFT 19''
# Samsung SM 913 N :eyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Netscape 6? :conf:
btw. die neueste Opera Version ist werbefrei ;) |
es ging auch vorher schon werbefrei, man muss ja nicht nur die freeversion nehmen :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die schnellste und wahrscheinlich einfachste lösung.... |
Schön. Dann sollten wir uns alle sofort schleunigst selbst erschießen. DAS wäre wirklich die schnellste und einfachste Lösung für ALLES.
Gehts noch.. wegen Dominosteinen ein Leben auslöschen? Die hamse nich mehr alle :whip:
PS: Das bestätigt mich in meinem Beschluss, eine Terrornagereinheit auszubilden. Die klettert dann heimlich still und leise durch die gesamte Halle und reißt alles um, kurz vor Start :toothless
Aber was wird nicht alles für Geld getan :( Einfach nur arm. |
|
|
| disco stu |
Wie könnt ihr euch über so einen scheiß aufregen?
Nur weil die jetzt einen Vogel erschossen haben, jeden tag geht einer drauf, so eine scheiß Geltungssucht dieser Tierschützer nur um Publicity zu bekommen
Naja wir haben ja keine andere Sorgen als uns um einen VOGEL gedanken zu machen.... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wie könnt ihr euch über so einen scheiß aufregen?
Nur weil die jetzt einen Vogel erschossen haben, jeden tag geht einer drauf, so eine scheiß Geltungssucht dieser Tierschützer nur um Publicity zu bekommen
Naja wir haben ja keine andere Sorgen als uns um einen VOGEL gedanken zu machen.... |
Ach Thomas, es geht doch nicht um einen einzelnen Vogel. Abgesehen davon dass es echt ein Armutszeugnis ist wegen sowas das Gewehr rauszuholen. Sowas passiert ständig. Tiere töten damits der Mensch bequem hat. Sinnlos. Wer das nicht schnallt ist blind. Und da gehts auch nicht um Publicity für Tierschützer. |
|
|
| disco stu |
ja es geht dabei um geld und wenn es ein problem gibt dann muss man es lösen, sollen se die show absagen nur weil der vogel alles umgeworfen hat?
Und Jäger sind Mörder... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja es geht dabei um geld und wenn es ein problem gibt dann muss man es lösen, sollen se die show absagen nur weil der vogel alles umgeworfen hat?
Und Jäger sind Mörder... |
Ich versteh deine Einstellung nicht. Muss man töten, nur weil Geld auf dem Spiel steht? Es hätte sicher andere Lösungen gegeben, z.B. statt einfangen oder töten einfach rausleiten. Und unter uns: Mir wärs scheißegal gewesen, ob die die Show verschoben oder abgesagt hätten. Ich finde solche Aktionen einfach daneben.
EDIT:
Wilderer sind Mörder. Da ich den Aufgabenbereich eines richtigen Jägers nicht kenne urteile ich da nicht. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich versteh deine Einstellung nicht. Muss man töten, nur weil Geld auf dem Spiel steht? Es hätte sicher andere Lösungen gegeben, z.B. statt einfangen oder töten einfach rausleiten. Und unter uns: Mir wärs scheißegal gewesen, ob die die Show verschoben oder abgesagt hätten. Ich finde solche Aktionen einfach daneben.
EDIT:
Wilderer sind Mörder. Da ich den Aufgabenbereich eines richtigen Jägers nicht kenne urteile ich da nicht. |
Mein Gott es war ein Vogel, da wurde jetzt kein Tier getötet das auf der Liste der Geschützten Arten steht! Natürlich hätte man das auch anders lösen können keine Frage, aber es ist halt mal geschehen |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich versteh deine Einstellung nicht. Muss man töten, nur weil Geld auf dem Spiel steht? Es hätte sicher andere Lösungen gegeben, z.B. statt einfangen oder töten einfach rausleiten. Und unter uns: Mir wärs scheißegal gewesen, ob die die Show verschoben oder abgesagt hätten. Ich finde solche Aktionen einfach daneben.
EDIT:
Wilderer sind Mörder. Da ich den Aufgabenbereich eines richtigen Jägers nicht kenne urteile ich da nicht. |
absoult deiner Meinung.
und ganz ehrlich.
Es wäre doch ehrenhaft von RTL gewesen, zu sagen:
Sorry wir muessen absagen, da ein Vogel alles umgehaun hat.
Das wäre ehrlich und offen gewesen.
Aber nein, es geht um diese SCHEISS KOHLE :( |
|
|
|
|