|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 293)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, in limburg angekommen.... jetzt mal auf die ersten gäste warten :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, in limburg angekommen.... jetzt mal auf die ersten gäste warten :) |
Ja dann kannste ihnen erstmal das Internet vollstylen :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja dann kannste ihnen erstmal das Internet vollstylen :D |
bin ich grad dabei :D |
|
|
| dj_macgyver |
| geht's noch... seit ein paar tagen wird mein gästebuch total vollgespamt... wenn das so weiter geht muss ich's offline nehmen... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
geht's noch... seit ein paar tagen wird mein gästebuch total vollgespamt... wenn das so weiter geht muss ich's offline nehmen... |
Das kenn ich :rolleyes:
Die alten Schweine haben wohl nix besseres zu tun :whip: |
|
|
| DJ NGE |
geht's noch... seit ein paar tagen wird mein gästebuch total vollgespamt... wenn das so weiter geht muss ich's offline nehmen... |
Spambots oder Ich-vergöttere-Paul-und-WL-und-will-dir-jetzt-sagen-wie-assi-ich-dich-finde-Assos?
Lustig finde ich ja, dass ich selbst bei meinem selbstprogrammierten GB Spam-Einträge hatte :o
Ich hab da aber grad so eine Idee, wie ich das evtl. verhindern könnte (abgesehen davon, dass ich ohnehin ja die Beiträge freischalten muss :p)
btw. mac, erinnerst du dich noch an diesen Typen, der Autogramme haben wollte? Such mal nach seinem Namen in google, das hier ist von 2 verschiedenen seiten:
Nachtagenten Berlin
| quote: | Hallo Nachtagenten-Team.
Gibt es von euren Künstlern Autogramme? Wenn ja, wo kann ich sie
bestellen?
MFG Matze |
DJ Mike MH-4
| quote: | | Danke nochmal für die beiden Autogramme!!! |
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Spambots oder Ich-vergöttere-Paul-und-WL-und-will-dir-jetzt-sagen-wie-assi-ich-dich-finde-Assos?
|
ersteres... wobei ich nicht weiss, was schlimmer wär
scheinen auch ständig die gleichen zu sein... muss wohl echt einschreiten...
btw. mac, erinnerst du dich noch an diesen Typen, der Autogramme haben wollte? Such mal nach seinem Namen in google, das hier ist von 2 verschiedenen seiten:
:toothless :toothless :toothless |
kann ich grade nicht folgen... erklär mir das 'n ander mal... bitte... wenn ich mal wieder 'n klaren kopf hab (also so voraussichtlich 2007) |
|
|
| DJ NGE |
kann ich grade nicht folgen... erklär mir das 'n ander mal... bitte... wenn ich mal wieder 'n klaren kopf hab (also so voraussichtlich 2007) |
schau mal in dein GB:
| quote: | Datum: 05-09-05 14:40 Uhr - (Deutschland)
Mathias ([email protected]) schrieb:
Hallo Dj MacGyver. Gibt es von dir Autogramme? Wenn ja,wo kann ich sie bestellen? MFG matze |
;)
Klingelt's jetzt? ;) |
|
|
| dj_macgyver |
schau mal in dein GB:
;)
Klingelt's jetzt? ;) |
das weiss ich noch. aber whytf suchst du nach dem typen bei google und was is so funny an deinen results?
btw: ich hab gesagt: wenn ich wieder 'nen klaren kopf hab... im moment bewirkst du eher das gegenteil ;) |
|
|
| disco stu |
| Frank hat mir grade ne PPT mit einem zerstückelten Motorradfahrer geschickt :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank hat mir grade ne PPT mit einem zerstückelten Motorradfahrer geschickt :whip: |
ouch... ich hasse solche bilder... wer stellt sowas auch ins netz... |
|
|
|
|