|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 293)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, in limburg angekommen.... jetzt mal auf die ersten gäste warten :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, in limburg angekommen.... jetzt mal auf die ersten gäste warten :) |
Ja dann kannste ihnen erstmal das Internet vollstylen :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja dann kannste ihnen erstmal das Internet vollstylen :D |
bin ich grad dabei :D |
|
|
| dj_macgyver |
| geht's noch... seit ein paar tagen wird mein gästebuch total vollgespamt... wenn das so weiter geht muss ich's offline nehmen... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
geht's noch... seit ein paar tagen wird mein gästebuch total vollgespamt... wenn das so weiter geht muss ich's offline nehmen... |
Das kenn ich :rolleyes:
Die alten Schweine haben wohl nix besseres zu tun :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
geht's noch... seit ein paar tagen wird mein gästebuch total vollgespamt... wenn das so weiter geht muss ich's offline nehmen... |
Spambots oder Ich-vergöttere-Paul-und-WL-und-will-dir-jetzt-sagen-wie-assi-ich-dich-finde-Assos?
Lustig finde ich ja, dass ich selbst bei meinem selbstprogrammierten GB Spam-Einträge hatte :o
Ich hab da aber grad so eine Idee, wie ich das evtl. verhindern könnte (abgesehen davon, dass ich ohnehin ja die Beiträge freischalten muss :p)
btw. mac, erinnerst du dich noch an diesen Typen, der Autogramme haben wollte? Such mal nach seinem Namen in google, das hier ist von 2 verschiedenen seiten:
Nachtagenten Berlin
| quote: | Hallo Nachtagenten-Team.
Gibt es von euren Künstlern Autogramme? Wenn ja, wo kann ich sie
bestellen?
MFG Matze |
DJ Mike MH-4
| quote: | | Danke nochmal für die beiden Autogramme!!! |
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Spambots oder Ich-vergöttere-Paul-und-WL-und-will-dir-jetzt-sagen-wie-assi-ich-dich-finde-Assos?
|
ersteres... wobei ich nicht weiss, was schlimmer wär
scheinen auch ständig die gleichen zu sein... muss wohl echt einschreiten...
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. mac, erinnerst du dich noch an diesen Typen, der Autogramme haben wollte? Such mal nach seinem Namen in google, das hier ist von 2 verschiedenen seiten:
:toothless :toothless :toothless |
kann ich grade nicht folgen... erklär mir das 'n ander mal... bitte... wenn ich mal wieder 'n klaren kopf hab (also so voraussichtlich 2007) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
kann ich grade nicht folgen... erklär mir das 'n ander mal... bitte... wenn ich mal wieder 'n klaren kopf hab (also so voraussichtlich 2007) |
schau mal in dein GB:
| quote: | Datum: 05-09-05 14:40 Uhr - (Deutschland)
Mathias ([email protected]) schrieb:
Hallo Dj MacGyver. Gibt es von dir Autogramme? Wenn ja,wo kann ich sie bestellen? MFG matze |
;)
Klingelt's jetzt? ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
schau mal in dein GB:
;)
Klingelt's jetzt? ;) |
das weiss ich noch. aber whytf suchst du nach dem typen bei google und was is so funny an deinen results?
btw: ich hab gesagt: wenn ich wieder 'nen klaren kopf hab... im moment bewirkst du eher das gegenteil ;) |
|
|
| disco stu |
| Frank hat mir grade ne PPT mit einem zerstückelten Motorradfahrer geschickt :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank hat mir grade ne PPT mit einem zerstückelten Motorradfahrer geschickt :whip: |
ouch... ich hasse solche bilder... wer stellt sowas auch ins netz... |
|
|
|
|