|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 427)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| morgen :) noch 3 tage bis zum elften im elften :) :) :) |
|
|
| shattered~soul |
Morgen!
Warte auf nen Fahrer bzw. zumindest ein Auto... muss wegen meinem Kopfweh mal zum Arzt... mit kurzen Unterbrechungen jetzt ca. ne Woche... is ja nimmer normal :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Morgen!
Warte auf nen Fahrer bzw. zumindest ein Auto... muss wegen meinem Kopfweh mal zum Arzt... mit kurzen Unterbrechungen jetzt ca. ne Woche... is ja nimmer normal :eyespop: |
Dauerkater? :toothless ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dauerkater? :toothless ;) |
ach, stfu... außer den 2-3 bier am freitag hab ich schon 2 wochen nix mehr getrunken ;)
Aber Michael hat gemeint, könnte was richtung ausgerente(r) Wirbel sein... mal schauen... ertrags auf jeden nur noch unter tablette... alle 4-5h nachwerfen :nervous: |
|
|
| Nachtengel |
| oh ja - blockierte halswirbel zum beispiel! warst du denn noch gar nicht beim arzt??? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh ja - blockierte halswirbel zum beispiel! warst du denn noch gar nicht beim arzt??? |
Nope...
Bloß gestern das Rezept in die Apotheke schicken lassen für frische Drogen :toothless |
|
|
| shattered~soul |
Ich leg mich noch bissel hin und wart bisses wieder Zeit zum "nachwerfen" is... ;)
Wenn ich beim Onkel Doc war, dann gibts mal Statusbericht, ob noch alles dran is :clown:
Macht´s gut derweil... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
Guten Morgen Thread! :D
wie geht's euch so? mir gehts bescheiden, aber lasst uns über was anderes reden ;)
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich überlege gerade, ob ich mir nachher die queen mary 2 anschauen sollte - auf menschengedränge habe ich allerdings keinen bock! |
hat die gute mal wieder in hh angelegt? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin! |
Och nee, nicht der schon wieder :rolleyes: Jetzt ist der ganze Tag am Arsch :( :toothless ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alex hast du schon 305 von OC? Laut EP Guide ist die letzte woche gelaufen...wie siehts aus?
EDIT: I GOT IT ;) |
nur her damit :)
guten morgen!
ich glaub ich werd nicht mehr, packt der nachbar doch um 7:30 seine betonkreissäge aus und sägt munter den ganzen morgen! :whip: |
|
|
|
|