|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 632)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich würd auch gern zum Chinaman oder so. Aber hier in WHV ist das so ne Sache :D |
na dann geh doch zum Dönerman ich glaube davon gibts doch genug oder? :D
Oder musst du in OL studieren, da gibts auch genug Chinese Food |
|
|
| smoking-joe |
moin ihr lieben;)
einen schönen tag wünsch ich euch:cool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
deutsch bitte |
spielverderber :( :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich würd auch gern zum Chinaman oder so. Aber hier in WHV ist das so ne Sache :D |
In Wanne-Eickel Ost isses noch schwerer |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
In Wanne-Eickel Ost isses noch schwerer |
Wir haben 3 Stück, daran liegt es nicht :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wir haben 3 Stück, daran liegt es nicht :( |
geh da lieber nicht hin... |
|
|
| Nik Novo |
@stu (Achtung, Alias-Spoiler ;)):
Wednesday, December 14th at 10/9c
The Horizon
Sydney is reunited with Vaughn after being kidnapped and put in a hypnotic state in order to retrieve information from the depths of her mind. But unbeknownst to Sydney, her captor is a familiar face with a vested interest in Sydney's future and the future of her unborn child.
Das war so klar :stongue: :toothless
Aber gut zu wissen, dass Alias im Moment Mittwochs läuft - d.h. heute gibts wieder ne neue Folge :cool: |
|
|
| disco stu |
du sack und ich kann es seit 2 Wochen nicht schauen, da muss nächste Woche ein Serienmarathon hingelegt werden :whip:
Ich glaube ich kann mir schon denken wer sie entführt hat, kommen ja nur ein paar "tote" Personen in Frage :D |
|
|
| disco stu |
Mir wurde letzte woche mein Frontkennzeichen gestohlen :whip: :whip:
Jetzt darf ich mein Auto wieder ummelden also wieder 80 € latzen und wieder ein neues Kennzeichen, jetzt hatte ich gerade mein Wunschkennzeichen und dann krieg ich es geklaut :whip: :whip:
Wer macht sowas? Wenn ich den erwischen würde, dann wäre der aber fällig, mit dem Nummernschild würde ich ihn verprügeln..:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mir wurde letzte woche mein Frontkennzeichen gestohlen :whip: :whip:
Jetzt darf ich mein Auto wieder ummelden also wieder 80 € latzen und wieder ein neues Kennzeichen, jetzt hatte ich gerade mein Wunschkennzeichen und dann krieg ich es geklaut :whip: :whip:
Wer macht sowas? Wenn ich den erwischen würde, dann wäre der aber fällig, mit dem Nummernschild würde ich ihn verprügeln..:whip: :whip: :whip: |
Wieso musst du deswegen dein Auto ummelden ???
:conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wieso musst du deswegen dein Auto ummelden ???
:conf: |
Die nennen das Umkennzeichnen, aber es kostet genauso viel und neue Schilder bekomm ich auch wieder, so ein Mist wieder 80 € raus und die ersetzt mir keiner auch nicht die Versicherung, oder doch? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die nennen das Umkennzeichnen, aber es kostet genauso viel und neue Schilder bekomm ich auch wieder, so ein Mist wieder 80 € raus und die ersetzt mir keiner auch nicht die Versicherung, oder doch? |
Kommt darauf an, was du für eine Versicherug hast, aber da es Diebstahl ist, müsste es die Versicherung normal schon ersetzen (bin da allerdings alles andere als Experte)
Aber dein Kennzeichen behälst du schon, also hab ich das mit dem "ummelden" nur falsch verstanden ?
Dachte du würdest ein komplett neues Kennzeichen bekommen. |
|
|
|
|