|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 94)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Doppelte Verneinung.......
Dann wissen wir ja was DEIN Chef mit DIR so treibt :p |
:nervous: :nervous: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:nervous: :nervous: :toothless |
LOL! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL! |
Ja, das gefällt dir wieder, was? :eek: :rolleyes: :toothless ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja nee, wir haben ihm (ich glaub das war sogar ne sie :conf: kA, weiss nich mehr - das ist auch schon ne Weile her, müsste im April oder Mai gewesen sein) einfach nur von dir erzählt, und dann ist es (sagen wir einfach es ist ein geschlechtsneutrales wesen *g*) schreiend weggerannt :eek:
Das Arme... Was wohl aus ihm geworden ist? :( :toothless :toothless :toothless |
Lol
Das war ne Sie........ ;)
Gute Frage habe auch länger nichts mehr gehört und gesehen.......... da muß ich mich doch gleich mal schlau machen......... !
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
natürlich! wir wissen doch alle, das frank ein großer fan von sowas ist :D
btw: hab ich mich schon darüber aufgeregt, dass ich so große füße habe und das der monat so teuer war? |
|
|
| Tom Paris |
| Ich amüsiere mich gerade köstlich über die Kommentare zur geplanten Mondlandung im Heise-Forum... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
natürlich! wir wissen doch alle, das frank ein großer fan von sowas ist :D
btw: hab ich mich schon darüber aufgeregt, dass ich so große füße habe und das der monat so teuer war? |
Du regst dich gerne über seltsame Dinge auf, das wissen wir doch spätestens seit der GTA Party :rolleyes: :D |
|
|
| XeCUTionER |
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :D
das war ja auch scheisse! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
natürlich! wir wissen doch alle, das frank ein großer fan von sowas ist :D
|
du besoffenes stück hast doch eh keinen durchblick...
was auch gut für dich ist!:D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
das nächste mal kannste im regen laufen, da hab ich kein mitleid mehr mit dir! :whip: :D
außerdem hab ich voll den durchblick! |
|
|
| disco stu |
| ja das war leider ein Eigentor, aber ich hab gehört das ihr in der Pro7 Zentrale im Butt Plugs tragen müsst. Always ready for action :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :D
das war ja auch scheisse! |
pwned! :p |
|
|
|
|