| SiLeNcE |
fahre jetz auf die Deutz-Fahr Roadshow!
Für alle die nicht wissen wer oder was deutz fahr ist: Traktorhersteller.
Da mein Bruder ja Bauer ist fahr ich einfach mal mit und schaus mir an aber eigtl nur weil im Programm was von models, tänzerinnen und saufen stand :D |
|
|