|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 178)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
komm nach limburg! :D
wir haben hier sogar en fischmarkt :D (zumindestens einen platz, der so heißt :)) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
komm nach limburg! :D
wir haben hier sogar en fischmarkt :D (zumindestens einen platz, der so heißt :)) |
das ist allerdings ein Argument das zieht :) |
|
|
| XeCUTionER |
:D
forum = chat? :D
wir haben doch gar keine absprachen getroffen :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
:D
forum = chat? :D
wir haben doch gar keine absprachen getroffen :D |
;) so gehts aber irgendwie auch am besten :) |
|
|
| XeCUTionER |
ey, ich geh so ein hier...
aber ich hab auch keine lust, sinnlos geld zu verschleudern, nur aus prinzip! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ey, ich geh so ein hier...
aber ich hab auch keine lust, sinnlos geld zu verschleudern, nur aus prinzip! |
bei euch geht doch richtig viel an diesem Wochenende!! Also los! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
standart!!!!
was für ne frage! |
standard :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
jetzt hab ich mich doch überreden lassen, auf die scheiss dorfkirmes zu gehen!
das wird so scheisse :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jetzt hab ich mich doch überreden lassen, auf die scheiss dorfkirmes zu gehen!
das wird so scheisse :D |
Abschiessen!
@ Stefan:
:D :D |
|
|
| McP68 |
lol
so eben bei ebay erstanden :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Abschiessen!
[quote]
hab ich zur bedingung gemacht! hab gesagt, ich geh nur mit, wenn ich ne flasch appelkorn bekomme!
[quote]
@ Stefan:
:D :D |
danke :) |
|
|
| godfatherdc |
so, wieder @home...
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Gute Besserung! ;) |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gute besserung, jungs! |
| quote: | Originally posted by lotadeus
same here, scheisse was! |
danke, ja echt scheisse :(
mir gehts total dreckig. da war man schon heut morgen in guten apotheker händen aufgehoben und man lässt sich nicht helfen. heike, dein zaubertee hat auch nicht geholfen :(
hab grad fieber gemessen 39,6, alles scheisse heute.....rauchen ist auch nicht mehr drin.
ich glaube das wird morgen nix mit dem 3001..... |
|
|
|
|