|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 626)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich sehe ALLE, wer lesen kann is klar im Vorteil :p |
du weißt doch, der liest nicht immer die ganzen posts vollständig |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
du weißt doch, der liest nicht immer die ganzen posts vollständig |
Stimmt, er is ja auch ein
 |
|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
| Frank-HH |
Tommy.....du siehst ja heute wieder süüüüß aus:
:happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
Sagt jemand, der als Baby schon scheisse aussah........
 |
|
|
| Frank-HH |
besser, als wenn ich so eine schnalle hätte wie du:
:D |
|
|
| dj_macgyver |
mahlzeidt... oder so...
heute: wir machen eine designstudie für notes-datenbanken...
| quote: | Originally posted by disco stu
TA hat da ein Problem mit der Bilddarstellung, direkt funktionieren die Bilder ja aber nicht im Forum :whip: |
das liegt nicht zwingend an ta, es is wahrscheinlicher dass die server, auf denen die bilder liegen, fremde referrer filtern. wenn du die bilder direkt aufrufst klappt das dann meistens, weil kein referrer ankommt und damit ein default greift. und is das bild dann mal im cache wird's auch auf ta wieder angezeigt.
edit: ich stelle fest: der internet explorer ist nicht mit meinem genialen avatar kompatibel. microsoft: bitte ändern! |
|
|
| disco stu |
kein wunder das bei euch die bilder nicht gehen wenn ihr das hier immer macht
 |
|
|
| disco stu |
aber was schreib ich hier groß
ihr seid sowieso alle
 |
|
|
| Cosmique |
so, grade vom Mittach wieder da.
gab Schnitzel - war aber nicht lecker - Bäh :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
edit: ich stelle fest: der internet explorer ist nicht mit meinem genialen avatar kompatibel. microsoft: bitte ändern! |
Tja, da kann ich eigentlich nur das wiederholen, was du gestern gesagt hast :p :toothless |
|
|
|
|