|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 388)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
moin, mal kaffee kochen :toothless
Mag noch jmd einen, wenn ich einmal dabei bin :p
mandy |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Gammeln weil ich hundsmüde bin und warten dass mich meine Mutter dann zum Plattenladen mit nimmt. Heut is Inventur angesagt :sadgreen: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Auffindung der Nahrungsquelle
Durch Laborexperimente hat man herausgefunden, dass Stechmücken durch Abstrahlung von Körperwärme (Temperatur), ausgeatmeten Wasserdampf, ausgeatmetes Kohlendioxyd, Schweißgeruch (also andere chemische Lockstoffe wie u.a. verschiedene Aminosäuren, Ammoniak, Milchsäure, Buttersäure) und andere von der menschlichen Haut ausgeschiedenen Stoffe zu ihren Nahrungsopfern gelenkt werden. Mit anderen Worten gesagt, folgen Stechmücken dem von ihnen geliebten Geruch ihres Wirtes und fliegen immer in die Richtung, in welcher dieser Geruch am stärksten ist. Im direkten Nahbereich benutzen sie für Zielanflug und Landung auch ihre Facettenaugen zur Orientierung und Gefahrenerkennung. |
|
|
|
| McP68 |
| guten morgen deutschland :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by McP68
guten morgen deutschland :D |
guten morgen sachsen :D
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
guten morgen sachsen :D
sven |
guten morgen berlin
mandy |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
guten morgen berlin
mandy |
guten morgen Thüringen,
na liegt schon schnee? :D
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
guten morgen Thüringen,
na liegt schon schnee? :D
sven |
:stongue: noch net..beschreis net..brauch dieses weiße zeugs nicht:rolleyes:
mandy |
|
|
| TomTom |
Ich habe gerade 2 Stunden damit verbracht, vergeblich nach einer Möglichkeit zu suchen, um registrierten Benutztern auf einem vbulletin board das posten von stickies zu ermöglichen..ist leider keine vorgesehene Funktion und nur bei Moderatoren- und Administratorenrechten inklusive. :whip:
Mann, vb boards sind echt geil von der Geschwindigkeit und von der effizienten Datenbankverwaltung her, aber was Handling und Administration anbelangt, kickt php, obwohl es kostenlos ist, immer noch deren Arsch. |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
gleich mal um was zu essen kümmern und dann mal sehen! |
|
|
| XeCUTionER |
grade gesehen, dass es an dem wochenende nach meinem geb ne tolle 1-€-Party gibt.... wunderbar :)
könnte allerdings ein gefährlicher abschuss werden :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
grade gesehen, dass es an dem wochenende nach meinem geb ne tolle 1-€-Party gibt.... wunderbar :)
könnte allerdings ein gefährlicher abschuss werden :) |
geh heute auch auf ne 1€-Party, also kannst du das auch :D |
|
|
|
|