|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 368)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
moin
so werde gleich mal zu meinem bruder machen, der hat dc probleme ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| hab auch die gute FSC-Logitech Optical ABER in der speciel Edition mit silbernen tasten :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
hab auch die gute FSC-Logitech Optical ABER in der speciel Edition mit silbernen tasten :D |
jaja du Paris Hilton Fan :stongue: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
jaja du Paris Hilton Fan :stongue: |
hö wie kommste drauf ?
*EDIT*
ach von damls wo ich das bei mir ausm forum gepostet hatte.
Mein aktueller:

:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
An deiner Stelle würde ich mir wirklich was anderes suchen und die mit ihrer Pest alleine lassen |
wär keine schlechte entscheidung... ach mann... bisher hat mich noch das arbeitsklima gehalten, aber das gilt jetzt auch nur noch für 3 tage die woche... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wär keine schlechte entscheidung... ach mann... bisher hat mich noch das arbeitsklima gehalten, aber das gilt jetzt auch nur noch für 3 tage die woche... |
ich hab dir gesagt hier is noch ne stelle frei, allerdings müsstest du dann die Berge gegen die See tauschen...
Silence, hast du Hoppe nachgemacht? :stongue: :stongue: |
|
|
| SiLeNcE |
| ne, das mein nachbar morgens um 6 nach dem bauernball bei uns im Dorf :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
nein nein, hoppe war viel kaputter, der ist mit verschränkten armen auf sein oberschenkeln eingepennt, außerdem kam das foto durchs schlüsselloch viel authentischer :p
edit:
HIER!
doch noch gefunden :p
>Anti VANDIT-Night bash @ Hoppes Basement - 04.06.2004<
:stongue: :stongue: :haha:
was ne geile party!
@hoppe, wann gehts eigentlich wieder los??? |
|
|
| DJ NGE |
Wusstet ihr, dass Frank ne Tochter hat? :rolleyes:
P.S. Hab kein Bock auf Arbeiten :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| ok das bild is ne ecke geiler :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
P.S. Hab kein Bock auf Arbeiten :toothless |
warum? wenn man nebenbei zeit hat, sich so intelligente sendungen reinzuziehn, kanns doch noch gar nicht so schlimm sein :toothless
(ok, insgeheim denk ich mir gerade: +1!) |
|
|
| godfatherdc |
vorhin 2std mathe klausur geschrieben, stress pur :whip:
jetzt noch 4 std it bei dem vollspacken :whip: :whip:
ich hasse den dienstag.... |
|
|
|
|