|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 471)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
so, wegen meines ärgers über die fifa-abbuchung mal bissl geforscht, gibt schon massig meckerbeiträge im netz... die fifa weist in den emails und während des buchungsvorganges nicht darauf hin, in den agb steht es allerdings drin...
hier mal ein beitrag:
Geld für WM-Tickets wird sofort abgebucht – Auch wenn man keine Karten bekommt
Wer sich so genannte "Optionstickets" für die WM 2006 bestellt, muss damit rechnen, dass das Geld sofort vom Konto abgebucht wird. Allerdings auch, wenn man am Ende leer ausgehen sollte. Außerdem wird der Preis für die teuerste Kategorie abgebucht.
In den Geschäftsbedingungen steht dies auch drin. Wenn der Käufer keine Karten erhält, wird das Geld erst nach der WM 2006 zurückgezahlt. Grund dafür ist, dass man die Stadien voll bekommen möchte.
Der Pressesprecher des WM-Organisationskomitees sagte: "Unser Ziel ist es, bei der WM die Stadien voll zu besetzen – und dafür tun wir alles, auch wenn's unpopulär ist."
Quelle: www.bild.t-online.de |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
bei mir nicht, hab noch 2 Wochen um mir meine 4 Ordner reinzupfeifen heute gehts weiter mit SAPTEC Web Application Server |
oha... prüfung? |
|
|
| NetX |
| sagt mal - overseas - war da nicht was mit heute oder gestern geburtstag? *wunder* |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by McP68
morgen, so erstmal nen starken kaffee trinken |
Sag mal, was'n bei dir passiert? Keine Ische als Avatar? :wtf: :toothless
@Anja: Ähm, ich glaube das ist nicht so ganz rechtens, da müsste es im BGB sogar einen Paragraphen für geben, ich such das daheim noch mal raus!
aber echt tolle wurst, vor allem das statement!!
btw. Moin :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oha... prüfung? |
ja aber nicht nur für das eine Thema, sind insgesamt 3 x 2 Wochen, dieses mal mit einer Prüfung und dann wieder eine im März :nervous:
Wenn alles gut geht, darf ich mich dann SAP Support Consultant schimpfen :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja aber nicht nur für das eine Thema, sind insgesamt 3 x 2 Wochen, dieses mal mit einer Prüfung und dann wieder eine im März :nervous:
Wenn alles gut geht, darf ich mich dann SAP Support Consultant schimpfen :nervous: |
oha... noch so ein titel ohne wert, oder? :toothless
nichtsdestotrotz, drück dir die daumen! |
|
|
| Nachtengel |
ich finds echt übel, daß die gleich den maximalpreis für die beste kategorie abbuchen, bei mir jetzt für 2 tickets 380 euro!
ich erfahre schlechtestenfalls erst 36 stunden vor dem spiel, ob ich ein ticket bekomme. wenn ich keines bekomme, kommt das geld spätestens 4 wochen nach ende der wm zurück.
ich hoffe mal: MIT ZINSEN
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich hoffe mal: MIT ZINSEN
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Träum weiter... :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oha... noch so ein titel ohne wert, oder? :toothless
nichtsdestotrotz, drück dir die daumen! |
naja bei Unternehmen die SAP einsetzen ist das schon angesehen |
|
|
| dj_macgyver |
ich korrigiere gerade meine eigene arbeit von letzter woche... letzte woche sollte ich noch einen knallharten brief schreiben um einen standpunkt rum... heute soll ich wieder drauf aufpassen, dass ich niemandem auf die füsse trete...
| quote: | Originally posted by disco stu
naja bei Unternehmen die SAP einsetzen ist das schon angesehen |
jaja, das is mir schon klar, aber kommst du schlauer raus als du reingegangen bist?
wie viele kurse hab ich schon besucht ohne das geringste zu lernen, nur um am schluss einen stempel mehr zu tragen? ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jaja, das is mir schon klar, aber kommst du schlauer raus als du reingegangen bist?
wie viele kurse hab ich schon besucht ohne das geringste zu lernen, nur um am schluss einen stempel mehr zu tragen? ;) |
ja das auf jedenfall, ist ja nicht so wie mit MS mit dem ich schon seit 5 Jahren arbeite, ich denke das es ganz nützlich wird |
|
|
| Blackdrivergirl |
Morgäähn
Urlaub! |
|
|
|
|