| disco stu |
| wie schwierig ist es denn bitte einen Termin beim Chiropraktiker zu bekommen? Ich hab schmerzen und die einen wollen das ich erst am Montag komme, da hab ich einfach die andere Praxis genommen die mir um 11:30 einen angeboten hat, naja verpiss ich mich eben in 2 Stunden, kann ja nicht angehen. |
|
|