Originally posted by Inyrie
...und tschüß.
Ach ja, @Mandy: Wäre echt empfehlenswert deine Sig zu modifizieren, das stört doch mehr als dass es toll ist :) Ansonsten machts bestimmt früher oder später Lunchy :nervous:
done:)
SiLeNcE
eigentlich ist es immernoch da
disco stu
quote:
Originally posted by SiLeNcE
eigentlich ist es immernoch da
solange sie die sig nicht dreimal untereinander macht so wie Bloodflower akzeptier ich es noch
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by SiLeNcE
eigentlich ist es immernoch da
Joa, ich hab sie modifiziert...immer noch net zufrieden??:rolleyes:
Frank-HH
@Blackdrivergirl
bitte das bild wegmachen!!!
finde ich total unpassend!
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
@Blackdrivergirl
bitte das bild wegmachen!!!
finde ich total unpassend!
vielleicht is es ja ihr eigenes
Blackdrivergirl
Aber warum denn??
Ich kann es nicht nachvollziehen, tut mir leid
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
@Blackdrivergirl
bitte das bild wegmachen!!!
finde ich total unpassend!
ehm sorry aber Stromberg Signaturen sind passender?
Was solln das jetzt :nervous:
Jetzt muss ich aber echt mal Partei ergreifen ;)
Rockabye
Leute müßt ihr euch schon wieder anzicken? Klärt das doch per pm...