|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Tja, danke für den Link ... glaub hat mich sehr bei der Entscheidungsfindung beeinflusst ... Hab den Wahlomat jetzt 3x gequält (habs einmal egoistisch beantwortet, einmal so, wies (meines Erachtens) für Deutschland gut wäre und einmal ziemlich gleichgültig) - es kam immer das selbe raus ... |
|
|
| nz-fan |
Back from Holland!!
Aaaaaaaaaaaaaah war das ein klasse Event gestern!!! Ich glaube Privatpartys mit son Lineup kann man echt suchen, sowas wirds kaum auf kommerziellen Partys geben *gg*
Suuuuuuuper Musik, nette Leute, klasse Stimmung!!! Ein Abend den man nicht vergisst! :D
Werde aber müde ins Bett verschwinden, den viel Schlaf dank eines "Strassenfestes " gabs kaum.... *gähn*
Gute Nacht!!
:) |
|
|
| Vanditine |
| ich geh schlafen ... gute nacht !!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kein Fernsehen, kein TV Duell ;) |
danke.
Erstens lieber Thomas: Deine Wortwahl lässt manchmal einen ganz schön unfreundlichen Tonfall vermuten. Bitte abändern, das könnte mal falsch verstanden werden.
Zweitens: Ja, ich habe vom Duell gehört. Da ich allerdings zur Zeit keinen TV-Anschluss habe (und das ein SEHR heikles Thema ist da ich den Ishen jetzt schon seit Wochen aufs Dach steige dass sie mir den endlich wieder frei geben :whip: ) denke ich da nicht mehr unbedingt dran. Und ich hab momentan einiges anderes im Kopf als die verbale Schlammschlacht zweier inkompetenter schwachsinniger Politiker die eh immer nur um den heißen Brei reden und mehr daran interessiert sind den heimeigenen Benz zu finanzieren als unser Land voran zu bringen :rolleyes: :o
So seh ich das. Dazu muss man sagen dass ich noch nie wirklich Interesse an Politik gezeigt habe und mich auch jetzt nicht dafür begeistern kann. Entsprechend habe ich Vorbehalte gegen unsere Politiker, die einfach klischeehaft und zum Teil bestimmt unberechtigt sind. Mir egal, ist nicht meine Welt und wirds nie werden, ich schau was das geringste Übel zu sein scheint und mach mein Kreuz und dann kann mich der Regierungsapparat am Sack (auch am nicht vorhandenen :o ) :rolleyes:
Anyway... Meine zwei Kleinen sind sooo putzig, die liegen oben auf ihren Pappetagen und ratzeln friedlich vor sich hin, man mag fast vergessen dass ich schon oft genug in den letzten Tagen leise vor mich hin geflucht habe weil sie sich wieder mal unter Schrank oder Regal verkrochen haben und partout nicht zurück zu mir wollten... *sigh* Pubertäre Ratten sind schlimm. Warum hab ich mir das nur wieder aufgehalst... *sigh*
Aber wenn die einen dann mit ihren schwarzen Knopfäuglein so friedlich-unschuldig-harmlos-süß anplinken kann man nicht anders als sie lieb zu haben :)
Gibts eigentlich irgendwen in diesem Forum der auch Ratten hält? Mal so interessehalber... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Tja, danke für den Link ... glaub hat mich sehr bei der Entscheidungsfindung beeinflusst ... Hab den Wahlomat jetzt 3x gequält (habs einmal egoistisch beantwortet, einmal so, wies (meines Erachtens) für Deutschland gut wäre und einmal ziemlich gleichgültig) - es kam immer das selbe raus ... |
Der Wahlomat geht nur nach dem Parteiprogramm, da kann jeder schreiben, was er lustig is, imho isser als Entscheidungshilfe so denkbar ungeeignet...
Ich soll laut dem ding grade die eine Partei wählen, die ich wegen ihrer zwielichtigen Führungskräfte und ihres zusammengelogenen Programms schon mal generell ausschließe :p |
|
|
| McP68 |
| moin, wohl wieder der erste.. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
danke.
Erstens lieber Thomas: Deine Wortwahl lässt manchmal einen ganz schön unfreundlichen Tonfall vermuten. Bitte abändern, das könnte mal falsch verstanden werden.
Zweitens:
.
.
.
.
Gibts eigentlich irgendwen in diesem Forum der auch Ratten hält? Mal so interessehalber... |
jajaja is ja schon gut :p
hier ist ein hamster |
|
|
| Macpoison |
Scheisendreck!
Schon wieder verpennt.
Guten Morgen! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gibts eigentlich irgendwen in diesem Forum der auch Ratten hält? Mal so interessehalber... | nö, wir haben genug ratten im garten und umgebung da brauch ich diese tiere nicht noch in der wohnung.:p
zum tv duell: es wurde auch im radio übertragen: wdr 5 und DLF |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nö, wir haben genug ratten im garten und umgebung da brauch ich diese tiere nicht noch in der wohnung.:p
|
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: *brüll* :tongue2 :happy2: :tongue3 |
|
|
|
|