|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wer ist diese tera raid ??? :conf: |
Das ist ein Scherz, oder?
Weil JEDER kennt Tara Reid :stongue:
> die Blonde aus American Pie und Party Animals :o
Anyway, good morning to all of you! ;) :clown:
Noch eben Haare föhnen, Nutellabrot vernaschen und ab zur Arbeit :o Heut nur bis 3.30, ist ja mal richtig entspannend... :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN die damen und herren...
das wochenende rückt in greifbare näche... mach doch mal einer fast forward >>
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ich hab kein Problem mit irgendwelchen Werbeanzeigen... :p |
wie denn auch, sind ja auch keine mehr da... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wer ist diese tera raid ??? :conf: |
sehr schön desinformiert bist du...:D Google is your friend
und nein Steff, die Bilder damals waren nicht schön, nicht verheilte narben :eek:
Guten morgen |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Morgäähn:o
mandy |
|
|
| AbovetheskY |
morgääähn zusammen!!!!!!! ;)
der startet gleich mal weltklasse der tag! mein kollege netterweise
krank und ich darf jetzt die ganzen termine heute vormittag allein
machen! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
naja, wenigstens leistet mir unsere azubine julia gesellschaft und
nach ´ner tasse kaffee wird es auch gleich wieder etwas normaler
aussehen! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Guten Morgen alle :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Guten Morgen alle :) |
+1
werde mir gleich ein neues handy kaufen. |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich muss zum HNO Arzt wegen meiner Schilddrüse |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
und nein Steff, die Bilder damals waren nicht schön, nicht verheilte narben :eek:
Guten morgen |
Das ist wahr, is aber ja alles ne Frage der Maskentante.
Wenn ich so sehe wie manche ungeschmickt aussehe... Da würd ich sogar meine Finger von Exe´s Lindsay lassen.
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aaahja, also hauptsache blond, geile titten und geil? :conf:
|
Nö, Haarfarbe is egal :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nö, Haarfarbe is egal :rolleyes: |
:stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nö, Haarfarbe is egal :rolleyes: |
+1
und titten jawohl mal erstrecht,
aber das raffen frauen auch nie, woraufs bei den WIRKLICH ankommt, wunderschöne von medien verkrüppelte welt. da kann man auch sagen was man will. geglaubt wird einem nie... |
|
|
| Bloodflower |
also die meint ihr???
ist ja alles ganz süß, aber für ne dauerhafte bindung hat sie einfach ein zu "gewöhnliches" gesicht, diesem achso wunderschönen "einheitsstandard" entsprechend, da fehlt mir einfach das markante detail im gesicht was mir jedesmal den athem raubt wenn ich meiner freundin ins gesicht gucke... dieses gewisse etwas was meinen blick wie ein magnet in ihrem gesicht fixiert... ja, ich will glotzen und gaffen wenn ich ne frau meine freundin nenne, und das will ich noch genauso neugierig und euphorisch in 20 jahren tun. und wenn das gesicht einfach keine markanten besonderheiten/einzigartigkeiten aufweist funktioniert das nunmal nicht!
ach, und C ist (für mich persönlich) auch schon way to much!
aber wie sie geschminkt ist find ich genial, etwas dunklere betonte augen, thats it... schick! |
|
|
|
|