|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 253)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
es ist kaputt. |
:wtf: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
LOL, ach sag :stongue: :D ;) |
|
|
| DX-Rated |

;) |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
:haha: :haha: :haha:
2,7 GBit Backbone :haha:
Aber nicht bei mir zuhause, nur Uni-Parallelrechenzentrum :D |
Ahh, noch einer im DFN-Club;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Ahh, noch einer im DFN-Club;) |
genau :D
Schau mal hier:
http://www.lrz-muenchen.de/wir/garching/neubau/
Das ding wird der hammer... (70 Teraflops) |
|
|
| disco stu |
| mir reichen meine 34 Mbit hier und meine 2 Mbit zuhause |
|
|
| Terrence Parker |
:eyespop: :eyespop: :eyespop:  |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Da wird dann gleichmal in ein paar Minuten ein neuer Pi-Rekord aufgestellt, wenns fertig ist :) |
|
|
| dj_macgyver |
na toll. jetzt habt ihr's wieder geschafft. jetzt bin ich wieder deprimiert. is doch zum kotzen.
ich sollte echt nicht mehr ins netz gehn. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:wtf: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
LOL, ach sag :stongue: :D ;) |
nochmal?
ok, es is kaputt. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nochmal?
ok, es is kaputt. |
Danke :rolleyes: :D
Ich meinte eigentlich eher, ob du was neues von der Werkstatt erfahren hast ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nochmal?
ok, es is kaputt. |
da is aber einer ziemlich down |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Danke :rolleyes: :D
Ich meinte eigentlich eher, ob du was neues von der Werkstatt erfahren hast ;) |
ja, die reparierens hoffentlich.
| quote: | Originally posted by disco stu
da is aber einer ziemlich down |
ja... ich hab grade keinen bock mehr... würd am liebsten heimgehn, aber geht nicht, bin der einzige, der hier noch die fahne hochhält... und ich darf mich nicht mal beschweren, ein kollege, der eigentlich heute seinen freien tag hat, is sogar eingesprungen für ein paar stunden... |
|
|
|
|