|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 383)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
*grrr*
das verwirrt mich immer total :whip:
ich glaub nix, solang ich es nicht schwarz auf weiss sehe. und paule über tiesto geht ja schonmal garnicht. armin ja, aber nicht paul!
werd jetzt mal zur tanke.... |
ja und was ist dein Problem? :rolleyes:
Das ist ein VOTE ergebnis, also so wie ihn die Leute finden.
Und die Masse findet ihn eben sehr gut. Also ich geb jetzt auf das Ergebnis nicht sooooo viel.
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Also, die Liste war korrekt, Paul ist Nr.1! Mal schauen wie sein set jetzt ist... |
was sollte an seinem Set sein? :conf:
sven |
|
|
| Inyrie |
Siehe DJ MAG-Thread.
Ich sitz grad in der Schule (ach nee) und hab noch 75 Minuten IT. Dürfen uns mit den unterschiedlichen Strahlungsformen und deren Eigenarten (Wellenlänge, Frequenz, Wirkung auf Materie) beschäftigen. Eigentlich ein superinteressantes Thema :)
Kann mir irgendwer mal mit der physikalischen Wirkung von sichtbarem Licht auf Materie weiterhelfen? Ich find da nichts gescheites zu... :conf: |
|
|
| disco stu |
| manche Angewohnheiten ändern sich doch nicht bei manchen Menschen :rolleyes: |
|
|
| Sav0n |
| Gibt grad nix zu tuen im Büro, mein Ausbilder liest die Fernsehzeitung, und ich mache Bögen für die Fahrschule ^^ |
|
|
| SiLeNcE |
| jop hier auch ... das großen warten aufs we .. 3 stunden noch |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kann mir irgendwer mal mit der physikalischen Wirkung von sichtbarem Licht auf Materie weiterhelfen? Ich find da nichts gescheites zu... :conf: |
Eigentlich nur Erwärmung, oder?
Materie hat mehr Wirkung auf Licht als andersherum, meine ich.
Thematik schwarze Löcher und so... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
manche Angewohnheiten ändern sich doch nicht bei manchen Menschen :rolleyes: |
= krankhafte psychopathen! |
|
|
| nz-fan |
Wochenende!!!
Klasse warmes Wetter draussen was will man mehr, ausser noch schön feiern gehen ( was ich aber erst morgen mache :D )
Viel Spaß noch gehe gleich in die Soooooooooooonne!
Viele Grüße
:) |
|
|
| DJ NGE |
manche Angewohnheiten ändern sich doch nicht bei manchen Menschen :rolleyes: |
Details or stfu :p
| quote: | Originally posted by Inyrie
Siehe DJ MAG-Thread.
Ich sitz grad in der Schule (ach nee) und hab noch 75 Minuten IT. Dürfen uns mit den unterschiedlichen Strahlungsformen und deren Eigenarten (Wellenlänge, Frequenz, Wirkung auf Materie) beschäftigen. Eigentlich ein superinteressantes Thema :)
*zu erinnern versuch*
Also Licht wird an Materie reflektiert, je dunkler die Farbe, desto weniger Licht wird reflektiert. Das Licht, das nicht reflektiert wird, wird praktisch "aufgenommen" und in Wärmeenergie umgewandelt. Deswegen heizen sich dunkle Autos auch schneller und leichter auf als helle
Oder war es nicht das, was du gebraucht hast? :toothless |
|
|
| DJ NGE |
@Frank:
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.
:rolleyes: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Details or stfu :p
|
kann ich nicht liefern die betreffende Person hat mal wieder alle Einträge gelöscht, ich glaube jetz weißt du wen ich meine...
achja die ICQ Message ignorier mal, die typen von der kleinen sonne Webseite haben mist gebaut |
|
|
| DJ NGE |
kann ich nicht liefern die betreffende Person hat mal wieder alle Einträge gelöscht, ich glaube jetz weißt du wen ich meine...
achja die ICQ Message ignorier mal, die typen von der kleinen sonne Webseite haben mist gebaut |
Ich weiss bereits bescheid, danke ;)
Ja, habs auch schon gesehen, da wurde wohl was falsch submitted - die dateien sind ja auch gleich groß ;)
bei der piratenbucht gibts das aber mittlerweile auch :cool: :D |
|
|
|
|