|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
ich war grade kurz davor meinen rechner aus dem fenster zu schmeissen :whip: :whip:
SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE......nix läuft so, wie ich es will :mad: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Zugfahrt? |
Jepp, 130€ :nervous: :nervous: :nervous:
so, bin dann weg. n8 |
|
|
| disco stu |
| das is wirklich viel geld, gute nacht |
|
|
| kniggi |
I hear and I forget.
I see and I believe.
I do and I understand
 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
I hear and ...
... I believe.
|
+1 |
|
|
| SiLeNcE |
erster? hä?
morgen. heute morgen war auch schon auf den straßen nix los?
was ist passiert? |
|
|
| godfatherdc |
SCHEISSE, VERPENNT :whip: :whip:
*arrrghhhhhhh* |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN! ich mag heute nicht... jeden tag so früh raus... und dann auch noch überstunden wegen personalmangel...
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
erster? hä?
morgen. heute morgen war auch schon auf den straßen nix los?
was ist passiert? |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
SCHEISSE, VERPENNT :whip: :whip:
*arrrghhhhhhh* |
mhmmmm ja das erklärt natürlich alles :haha: :stongue: |
|
|
| disco stu |
Guten Morgen,
erstmal für einen 10 tägigen Kurs bei SAP in Dresden angemeldet, ich hab jetzt schon Bammel vor den Prüfungen |
|
|
| disco stu |
Steve Angello & Sebastian Ingrosso 25/09/05
OMFG :eyespop: :eyespop: :eyespop:
scheiße da bin ich nicht zuhause |
|
|
| DJ NGE |
Morgen.
Das wird heut wieder ein langer Tag... |
|
|
|
|