|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 280)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Tiesto vielleicht, aber Armin und Ferry haben zu der Zeit definitiv weder aufgelegt noch produziert. |
die haben bestimmt schon aufgelegt aber bestimmt auf Events like Hoppes Keller Bash |
|
|
| vandit_freak |
| Ich denke mal eher so an Talla, Taucher, Dag und Väth? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich denke mal eher so an Talla, Taucher, Dag und Väth? |
das dürfte schon eher hinkommen
OMEN!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| Marusha, West Bam, Dag... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
das dürfte schon eher hinkommen
OMEN!!!! |
Unglaublich, wie weit die 4 heute auseinander liegen musikalisch. Früher war das mal richtig anders. |
|
|
| godfatherdc |
:rolleyes: :p :D
von wann ist das?
...oder ist das ein fake :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Unglaublich, wie weit die 4 heute auseinander liegen musikalisch. Früher war das mal richtig anders. |
ja wenn ich mich an die Partys mit Talla und Taucher im Gray zurückerinnere :rolleyes:
Danach verschwand Taucher in der Versenkung und kam mit Adult Music wieder....DAG macht aber immer noch seine schiene weiter, da hat sich kaum was verändert, naja bis auf ne kurze zeit als er nur Indianergesang gespielt hat :whip:
Naja Väth war ja nur in den Anfängen zu den anderen gleich |
|
|
| vandit_freak |
| Ich denke mal so um 1998/1999 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes: :p :D
von wann ist das?
...oder ist das ein fake :conf: |
bestimmt nicht von 94, das kann ich dir jetzt schon sagen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes: :p :D
von wann ist das?
...oder ist das ein fake :conf: |
keine Ahnung, aber Armin's Frisur isn Brüller :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue:
So nen Topf-drauf-Haare-weg-Pilzkopf-Haarschnitt :stongue: :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
keine Ahnung, aber Armin's Frisur isn Brüller :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue:
So nen Topf-drauf-Haare-weg-Pilzkopf-Haarschnitt :stongue: :toothless |
so wie bei den Boygroups zu der Zeit :) |
|
|
|
|