|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 515)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
genau das wollte ich vermeiden.
hab das teil jetzt, klappt wunderbar.....nur hat das mir jetzt so ne scheiss "searchbar" mit installiert :whip: :whip:
hab das proggi jetzt gelöscht, aber die leiste ist immer noch da :whip:
jemand ne idee, wie ich die weg bekomm? |
mit Audacity waere das nicht passiert ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
mit Audacity waere das nicht passiert ;) |
hehe, danke für den tipp ;)
so, hier mal was schönes:
ist nur ein auszug, rest kommt später irgendwann mal ;)
http://d63.yousendit.com/F/11EGW9ME...nutes_music.mp3
Tracklist:
1) ID
2) ID :tongue3
3) ID
4) ID
ko0nstruktive kritik -> pm |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
great ThXX :)
...dafür gibts gleich auch nen mix von mir :D ;) |
....hilfe, schnell weg hier!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:stongue: |
|
|
| Cosmique |
rück lieber mit der TL raus - muss ja wissen ob es sich lohnt. |
|
|
| Cosmique |
wie oft willstn den Link noch posten :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
essen tu ich grad.......
<< hunger wie bär |
|
|
| arctic light |
Seit heute Abend schneit es nun auch hier.
Auf der einen Seite hübsch anzuschauen, aber wenn man Auto fahren muss...
Hab auch Hunger.. werd gleich Toast Hawaii zusammenfrickeln... :p |
|
|
| Inyrie |
| Hmm, ich muss da jetzt raus. In die Kälte. Weil ich einkaufen muss :( Aber ich will nicht :( Aber hungern will ich auch nicht. Also muss ich wohl. Wünscht mir Glück, dass ich nicht von Yetis gefressen werde... :o :rolleyes: :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, ich muss da jetzt raus. In die Kälte. Weil ich einkaufen muss :( Aber ich will nicht :( Aber hungern will ich auch nicht. Also muss ich wohl. Wünscht mir Glück, dass ich nicht von Yetis gefressen werde... :o :rolleyes: :toothless |
:rolleyes:
wer will dich schon fressen :eek: :toothless :D ;)
du EIMER :p
werd mich jetzt schnell fertig machen und dann gleich zu nem geburtstag. von da aus gehts dann nach düsseldorf coktails trinken und dann weiter nach köln :)
viel spass noch an alle, egal was ihr auch grad macht :) |
|
|
| Sheeva |
| boah wasn mit dem board los... hab hier grad voll die komische ansicht :conf: links auf der startseite alle blau und mini-schrift.. |
|
|
|
|