|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mahlzeit :cool:
@inyrie:
wo sind meine pfannkuchen :D
:cool: |
Die waren schon von Anfang an für mich vorgesehen.
:tongue2 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mahlzeit :cool:
@inyrie:
wo sind meine pfannkuchen :D
:cool: |
Pfannkuchen? Alle weg :p
Heute gibts Reispfanne *Löffel rüberreichs* Da, darfst mal probieren :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Guats Nächtle!
Btw. lese zur Zeit Illuminati - richtig geiles Buch :crazy: :crazy: :crazy: |
das von Dan Brown?
muss ziemlich gut sein, ich bin zur Zeit beim 1000 Seiten wälzer "Der Schwarm" |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die waren schon von Anfang an für mich vorgesehen.
:tongue2 |
:crazy:
Soll ich nen Pfannkuchenstand aufmachen? :D
Cleve kann beim nächsten Mal ja vorbei kommen wenn ich wieder die Spatula schwing :happy2: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Pfannkuchen? Alle weg :p
Heute gibts Reispfanne *Löffel rüberreichs* Da, darfst mal probieren :D |
pöhh,
die will ich nicht :p
@nge:
guten hunger ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
das von Dan Brown?
muss ziemlich gut sein, ich bin zur Zeit beim 1000 Seiten wälzer "Der Schwarm" |
Jepp. Hab am Montag angefangen, und ich nutz jede Minute die ich nur kann zum Lesen, bin schon auf Seite 430 von 700 :crazy: :crazy: :crazy:
Hab selten ein Buch so verschlungen :wtf:
| quote: | Originally posted by Inyrie
:crazy:
Soll ich nen Pfannkuchenstand aufmachen? :D
Cleve kann beim nächsten Mal ja vorbei kommen wenn ich wieder die Spatula schwing :happy2: |
Will auch :sadgreen: :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
pöhh,
die will ich nicht :p
@nge:
guten hunger ;) |
Für Crêpe musste ansonsten nach Duisburg fahren ;)
Weil ich hab weder Apfelmus noch Eier mehr :o :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Für Crêpe musste ansonsten nach Duisburg fahren ;)
Weil ich hab weder Apfelmus noch Eier mehr :o :p |
du meinst den unten am bahnhof da?
nee, da geh ich lieber zu burger king im hbf.
bin morgen aber nicht in duisburg, nur in rheinhausen und krefeld :p
....bin grad am aufräumen hier :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du meinst den unten am bahnhof da?
nee, da geh ich lieber zu burger king im hbf.
bin morgen aber nicht in duisburg, nur in rheinhausen und krefeld :p
....bin grad am aufräumen hier :nervous: |
Genau.
Nix BK, sucks :p
Hilfe, evakuiert Krefeld :nervous: :clown:
Ich werd jetz ins Bett gehen *Lara einsammels*
Bis morgen =) |
|
|
| bigfoot49 |
| pennen und in 6 stunden schon wieder aufstehen :nervous: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
arbeiten !
sven |
|
|
|
|