|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 118)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gruppeninterne Meetings? Verschohnt mich :eek: Jeden Mittwoch wieder... :rolleyes: :toothless |
Bei Meetings gibts ne ganz einfache Einteilung.
1) Meetings, bei denen man nur reinsitzen und zuhören muss -> :tongue2
2) Meetings, für die man selbst etwas vorbereiten muss -> :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bei Meetings gibts ne ganz einfache Einteilung.
1) Meetings, bei denen man nur reinsitzen und zuhören muss -> :tongue2
2) Meetings, für die man selbst etwas vorbereiten muss -> :nervous: |
ich bevorzuge Meetingart #3
3) Meetings, zu denen man gar nicht hinmuss -> :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich bevorzuge Meetingart #3
3) Meetings, zu denen man gar nicht hinmuss -> :toothless |
+1
#2 hatte ich heute :whip:
war jemand von euch schon einmal in prag?
bin im januar für eine woche da... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
+1
#2 hatte ich heute :whip:
war jemand von euch schon einmal in prag?
bin im januar für eine woche da... |
Ja, ich war ziemlich genau 2 Jahren für eine Woche dort. War richtig geil!
Obs im Januar genauso gut ist? kA... |
|
|
| XeCUTionER |
so, endlich daheim!
eben lecker käsespätzle gegessen, aber sonst war der tag scheisse! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die woche ist lang!:toothless |
Die Woche ist fast zu Ende :o :toothless 
| quote: | Originally posted by arctic light
Bei Meetings gibts ne ganz einfache Einteilung.
1) Meetings, bei denen man nur reinsitzen und zuhören muss -> :tongue2
2) Meetings, für die man selbst etwas vorbereiten muss -> :nervous: |
Unsere wöchentlichen Zusammenkünfte sind Typ 2, da bei diesen Meetings jeder vorträgt was er die letzte Woche gemacht hat. Da wird auch nach Ergebnissen / Zwischenständen gefragt. Entsprechend muss ich mich dafür zumindest hinsetzen und mir Mühe geben im Erfinden meiner Märchen :haha: :tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die Woche ist fast zu Ende :o :toothless  |
Wurde auch langsam mal Zeit :cool: :D  |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ich hasse mathe :( |
Tun wir das nicht alle? :D
Btw. die tz (für die nicht-münchner: so ne art münchner-bild-light :toothless) kann in die Zukunft schauen: Eine Schlagzeile war heute "Die Helden der PI 34" :toothless ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tun wir das nicht alle? :D
Btw. die tz (für die nicht-münchner: so ne art münchner-bild-light :toothless) kann in die Zukunft schauen: Eine Schlagzeile war heute "Die Helden der PI 34" :toothless ;) |
ja aber, ich muss es zwangsmäßig machen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ja aber, ich muss es zwangsmäßig machen |
Das mussten wir alle mal ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by McP68
ich hasse mathe :( |
:D ich hab heute meine Klausur geschrieben, also erstmal kein Mathe lernen mehr :D |
|
|
|
|