|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 637)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe...einheitspreis, ich weiss :D
hol mir aber keine in amsterdam, sondern in nem pc laden :p :D ;) |
er hat schon recht mit dem Preis, meine Logitech hat 70 € gekostet ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe...einheitspreis, ich weiss :D
hol mir aber keine in amsterdam, sondern in nem pc laden :p :D ;) |
???
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8530647-3526946
Logitech MX1000 Cordless Laser Maus schwarz = 51 euro
| quote: | Originally posted by disco stu
er hat schon recht mit dem Preis, meine Logitech hat 70 € gekostet ;) |
welche hastn du |
|
|
| disco stu |
| MX1000 kurz nach der Markteinführung gekauft |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
er hat schon recht mit dem Preis, meine Logitech hat 70 € gekostet ;) |
nicht persönlich nehmen, aber bist du bescheuert??
wie kann man nur für eine maus so viel geld ausgeben?? ich hab für meine optische (sogar mit blauem licht und tollen kabel) 30 €uro ausgegeben, und find das schon sehr viel dafür.
naja, egal....jedem das seine ;)
werd jetzt mal eben los, bin in 30min wieder da (dann mit ner neuen maus ) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
MX1000 kurz nach der Markteinführung gekauft |
und wie ist die so? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und wie ist die so? |
liegt die gerne oben? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das versteh ich überhaupt nicht :conf: :conf:
der satz ist total unlogisch :conf: :( |
hmmmm find ich nicht... wenn einen die arbeit aufregt kann man das nicht so eben mal vergessen... hilft ja nix... dann kann man ja nicht mehr arbeiten...
gut, es sind noch andere dinge...
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das leben ist viel zu schön um sich andauernd nur depris zu schieben.
änder mal dein avatar um in "in search of sunrise" und geh mal heute so richtig feiern :)
|
isos hatte nie 'ne besondere bedeutung für mich... die reihe is damals an mir vorbeigegangen, leider...
davon abgesehn hat "in search of life" durchaus eine bedeutung...
die war mal teurer ;) hab die auch und ich glaub ich hab damals sogar 100 dafür bezahlt (is aber schon wieder so lang her...) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nicht persönlich nehmen, aber bist du bescheuert??
wie kann man nur für eine maus so viel geld ausgeben?? ich hab für meine optische (sogar mit blauem licht und tollen kabel) 30 €uro ausgegeben, und find das schon sehr viel dafür.
naja, egal....jedem das seine ;)
werd jetzt mal eben los, bin in 30min wieder da (dann mit ner neuen maus ) |
da gibt es leute die noch mehr für ihren Computer ausgeben, oder so oft zum Döna oder zur Tanke rennen ;)
Die Maus ist richtig gut, kein Kabel und ne Ladestation ist mit drin und ziemlich genau, hat ja auch kein RF sondern Laser, aber ich glaube das is nix für DogFu**erMC der braucht ja blaues licht ;) |
|
|
| Cosmique |
was mich an ner RF maus stört, ist wenn man nen Tisch hat, der ne transparente Schutzschicht hat, dann suckt die tierisch rum.
und so laaaaaangsam nervt mich das echt :(
hm die Referenzen fuer die Laser maus sind echt super. Ich glaub ich sollte mir die kaufen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nicht persönlich nehmen, aber bist du bescheuert??
wie kann man nur für eine maus so viel geld ausgeben?? ich hab für meine optische (sogar mit blauem licht und tollen kabel) 30 €uro ausgegeben, und find das schon sehr viel dafür.
naja, egal....jedem das seine ;)
|
manche leute leisten sich sowas eben, weil sie viel damit arbeiten... im endeffekt kommt man als pc-poweruser mit billigmäusen auch nicht besser weg, da die ja - zumindest in der praxis - eine geringere lebenserwartung haben...
meine erste maus z.b. is an verschleiss der linken maustaste draufgegangen... da is einfach an der inneren mechanik ein plastikteil so stark abgerieben gewesen, dass der kontakt nicht mehr geschlossen wurde... mit logitech is mir sowas noch nicht passiert ;)
... und seitdem hege ich auch keine besondere beziehung mehr zu meinen mäusen - von meiner ersten maus hab ich mich wirklich ungern getrennt... |
|
|
| disco stu |
| von meiner Microsoft Maus die Optisch/Funk war, hab ich mich gerne getrennt, die ging nie aus und hat einen hochfrequenten ton ausgesendet :whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
wobei wir ja beim Thema wären :D
ich such noch nen weiches, vor allem extrem leises KeyBoard fuer Arbeit.
Wenn man 8-10 Stunden täglich darauf rumhämmert, nervt das irgendwann extrem.
Kannn einer nen gutes empfehlen?
Edit:
Die Logitech G7 maus ist ja hammer:
http://www.logitech.com/index.cfm/p...CONTENTID=10716
:crazy: |
|
|
|
|