| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
"billig unterhalten lassen wollen" [IST GLEICH] "kein anspruch haben"
da gibts aber auch nullo unterschiede.
das ist so wie aufrecht oder gerade sitzen, exactly the same...
|
nicht unbedingt, seh ich anders.
ich kann mich auch billig unterhalten lassen und trotzdem anspruch besitzen.
unterschiede:
billig unterhalten -> kein anspruch haben :conf:
...man lässt sich billig im tv (9 live, gerichtsshows) unterhalten, besitzt aber trotzdem noch anspruch auf andere sendungen wie zb hinter gittern :D
...jeder definiert seinen geschmack anders, jedoch kann man nicht sagen das man keinen anspruch hat, wenn man sich billig unterhalten lässt. ;) |
|
|