|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 540)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Um das zu verstehen, sollte man Lost schauen :tongue2 |
Tu ich...waren das genau die Zahlen aus der einen Folge? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Tu ich...waren das genau die Zahlen aus der einen Folge? |
aus fast allen folgen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| langsam könnte man 'ne echte verschwörung draus drehen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
langsam könnte man 'ne echte verschwörung draus drehen... |
uns glaubt ja keiner das Alias auch so geil is |
|
|
| thaifun |
ach du krampf lol....
1.) gut dass du mich dran erinnerst..habe noch lost s02e07 gezogen aber noich nicht geguckt..sollte ich jetzt mal zum "früh schlafen-gehn" reinmachen ;)
2.)hatte ne lustige Unterhaltung mit einer alten Freundin.
Resultat war dass es wohl lustig ist wenn die frau bei Sex einen Krampf im Bein hat (einen schon recht heftigen) und deshalb mit undeutbarem Gewinsel versuch sich nach vorne zu beugen (auch wenn "sie unten ist"....zur Folge hatte es dass ihr Makker dachte holla ihr becken zieht sich ja ganz schön zusammen und schreien tut sie auch so dass es sicher nicht gestellt ist (könnte mir vorstellen dass es bei nem echten Krampf aufh ECHT klingt)...
als Anekdote meinte sie noch "er" habe "es" erst gemerckt als er dann kurz später "ruhiger" gewo´rden ist, "sie" aber immernoch wie verrückt gejodelt hat und dann ihre "Freiheit" hatte sich nach vorne zu beugen, ans Bein zu packen, usw.
ich weiss nicht wieviel von der Geschichte stimmt aber sie hat es mir erzählt und als ich ihren Freund/meinen Kumpel gefragt habe meinte er "ja da war sowas" aber ob das ausgeschmückt wurde sw. kann ich nicht sagen...
Ich wollte nur einfach mal dieses lustige Gesprächsthema an euch weitergeben (um nicht zu sagen, das privatleben meiner Freunde öffentlich einsehbar zu machen) |
|
|
| McP68 |
ja spitze
hab gestern lost nicht anschauen können und habs somit aufgenommen
wollte es heute anschaun, jedoch nach ca. 1 h 10 min war die kassette zuende
bloss weil meine schwester robbie williams konzert aufnehmen musste :whip: :whip:
da muss ich es mir eben anders besorgen, dauert bloss etwas :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by McP68
ja spitze
hab gestern lost nicht anschauen können und habs somit aufgenommen
wollte es heute anschaun, jedoch nach ca. 1 h 10 min war die kassette zuende
bloss weil meine schwester robbie williams konzert aufnehmen musste :whip: :whip:
da muss ich es mir eben anders besorgen, dauert bloss etwas :nervous: |
Ausziehen? |
|
|
| Rockabye |
wtf??? das sind die echten Lottozahlen aus Deutschland???
Was wenn jetzt ne Horde Lost-Addicts mit den Zahlen tatsächlich gespielt haben :haha: Ob die womöglich jetzt dran denken was mit Hurley danach passiert ist :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ausziehen? |
wieso willst du ihn nackt sehen :D? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wtf??? das sind die echten Lottozahlen aus Deutschland???
Was wenn jetzt ne Horde Lost-Addicts mit den Zahlen tatsächlich gespielt haben :haha: Ob die womöglich jetzt dran denken was mit Hurley danach passiert ist :nervous: |
Angeblich hat sogar tatsächlich ne ganze Menge Leute mit den Zahlen aus Lost gespielt, nur waren das offensichtlich so viele, dass die jetzt alle nur 350€ kriegen :toothless
P.S. Das sind ja nicht die komplett gleichen Zahlen wie aus Lost ;) Die 6te Zahl ist falsch... Und nein, das sind auch nicht die Lottozahlen aus Deutschland, sondern aus Irland. |
|
|
| Nik Novo |
| Ich bin am Überlegen meine Homepage (mal wieder :toothless) zu überarbeiten... Das Design ist mittlerweile auch schon wieder gut 1 1/2 Jahre alt und wenn ich mir den PHP Code so anschaue, stehen mir die Haare zu Berge :nervous: :toothless |
|
|
| darkstar |
| ich bin am überlegen ob manche leute nicht vielleicht zu viel zeit haben *lol* |
|
|
|
|