|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| WTF?? Google Ads invade TA? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN zusammen...
das wochenende steht vor der tür, mag's nicht endlich mal jemand reinlassen? :D |
Na klar, bei dem Sonnenschein draussen!! *Tür weit öffne*
Gerade am frühstücken und danach noch ein paar Dinge einkaufen gehen.... :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nachtengel |
wetter ist nicht allzu prickelnd im vergleich zu den letzten tagen...
aber das gefährdet meiner wochenendstimmung nicht im geringsten!
nur noch 2 stunden im büro
:happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wetter ist nicht allzu prickelnd im vergleich zu den letzten tagen...
aber das gefährdet meiner wochenendstimmung nicht im geringsten!
nur noch 2 stunden im büro
:happy2: |
fährst du wieder zu dennis? |
|
|
| disco stu |
| hätte ich dich ja auf der hälfte der strecke mitnehmen können :) |
|
|
| Nachtengel |
tja....
ich habe aber ne ganz angenehme fahrt vor mir, diesmal ohne nerviges umsteigen! war letztes mal auch schon so. diesen direktzug gibt es aber leider nicht immer.... |
|
|
| disco stu |
| ich hab auch zwei mitfahrer bekommen, ist ganz angenehm bei den spritpreisen |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab auch zwei mitfahrer bekommen, ist ganz angenehm bei den spritpreisen |
stimmt, das macht schon sinn. mitfahrzentrale?
da bin ich einmal mitgefahren. die hat 3 leute mitgenommen in ihrem kleinwagen. ich saß dann da hinten mit so einem "alternativen" auf die rückbank gequetscht, mußte auch relativ viel dafür abdrücken und bin bloß bis münster gekommen....rückfahrt dann mit der bahn, wo der einzelpreis genauso viel kostet wie hin-und rückfahrt kombiniert gebucht! bringt mir also gar nix. es sei denn, ich würde jemanden finden, der genau unsere strecke fährt und zwar freitag nachmittag hin und sonntag abend zurück. und dann sollte es natürlich ein vertrauenswürdiger mensch sein und zusatzbedingung: nicht stinken :p (das meine ich ganz ernst, da bin ich pingelig. LOL) |
|
|
| XeCUTionER |
gude!
heut schon fängt die kirmes an, brüder ihr seid schuld daran *gröhl* :D
aber erstmal noch 5 stunden hier absitzen!
und ab nächste woche bin ich der hausmeister hier in der kirche :) muss mir noch einen kittel besorgen :D |
|
|
| disco stu |
Also ich fahr nie irgendwo mit, ich fahr immer selbst. Aber ich hatte noch nie Pech mit den mitfahrern. Ich nehme für 450 km 20 € das ist noch human finde ich.
Bei den letzten 3 Mitfahrern hatte ich ziemliches Glück, weil da haben wir uns so gut unterhalten das die Zeit wie ihm Flug vorüber war.
www.mitfahrgelegenheit.de |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by coldheaven
WTF?? Google Ads invade TA? |
ok thx, dachte schon n netter trojan hät sich wieder eingenistet :rolleyes: :o |
|
|
|
|