|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 633)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kommt darauf an, was du für eine Versicherug hast, aber da es Diebstahl ist, müsste es die Versicherung normal schon ersetzen (bin da allerdings alles andere als Experte)
Aber dein Kennzeichen behälst du schon, also hab ich das mit dem "ummelden" nur falsch verstanden ?
Dachte du würdest ein komplett neues Kennzeichen bekommen. |
nein ich bekomme ein komplett neues Nummernschild da mit dem alten ja womöglich eine Straftat begangen werden könnte und ich ja deshalb nicht deswegen angehalten werden soll, weil das Kennzeichen in die Fahndung geht :whip: :whip:
ich ruf mal die Versicherung an |
|
|
| Tommy-Pi |
| Achso, das is natürlich richtig kacke. |
|
|
| NetX |
uns haben sie auch schon 2x das kennzeichen geklaut... passiert halt
das nervigste ist halt, den wagen morgens zum service zu bringen und abends wieder abzuholen. und natürlich sofort nach dem diebstahl zur polizei zu gehen und zu melden. die näcshten tage bis zum neuen nummernschild wird man dann übrigens gerne angehalten "sie haben kein nummernschild, darf ich mal papiere sehen?" - ist allerdings kein thema mit der diebstahlsanzeige. |
|
|
| disco stu |
ich brauchte ja das auto die letzten 2 wochen nicht, das ist das gute daran. Sonst ist ja nichts gestohlen.
Diese drecksäcke haben mir auch noch die Halterung kaputt gemacht, aber eine genugtuung habe ich, das sie sich mächtig wehgetan haben als sie es rausgemacht haben, ging mir auch so als ich den Wagen umgemeldet habe. Ich war ja nicht alleine auf dem Parkplatz ging es noch mehreren so, aber nur die Frontschilder. Wenigstens hab ich eins noch sonst könnte es noch abgeschleppt werden. |
|
|
| JaL |
So,
bin vor 2 Stunden noch mit 30kn durch die Nordsee gepflügt.
War geil :D
Wollt ich nur mal so los werden
Gruß, JaL |
|
|
| asdf |
| grade Post bekommen. 15 € für 6 km/h zu schnell :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
du sack und ich kann es seit 2 Wochen nicht schauen, da muss nächste Woche ein Serienmarathon hingelegt werden :whip:
Ich glaube ich kann mir schon denken wer sie entführt hat, kommen ja nur ein paar "tote" Personen in Frage :D |
Die letzten 2 Wochen kam doch eh keine Folge ;) Aber das hatte ich dir doch eigentlich auch schon vor 2 Wochen per SMS gesagt :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| so, endlich daheim! grad erst mal wieder eulberg angeschmissen, jetzt mal chillen! |
|
|
| nico1981 |
nabend !
wollte mir gerade neue tonabnehmer bestellen. ich weiß nur noch nicht ob ich die Ortofon Concorde Night Club S oder die Ortofon Concorde Broadcast E nehmen soll. ich brauch die nur zum digitalisieren auf pc. kennt sich hier da einer mit aus und kann mir sagen welche sich dafür besser eignet - wäre nett. hab keinen plan welche besser ist :conf:
gibbet eigentlich keinen thread für solche fragen ? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
...
Wer macht sowas? Wenn ich den erwischen würde, dann wäre der aber fällig, mit dem Nummernschild würde ich ihn verprügeln..:whip: :whip: :whip: |
na leute die kurz davor stehen irgendnen noob ding zu drehen und "tief" in der planung stecken... :rolleyes: :o
aber verhauen mit nem blechschild?
hast du kein wagenheber im auto? oder schweres warndreieck? abschleppseil zum erdrosseln? frostschutzmittel zum foltern? whatever... aber doch bitte nicht mit sonem frühstücksbrettchen verkloppen :( :( :( |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by nico1981
Ortofon Concorde Night Club S oder die Ortofon Concorde Broadcast E |
Ich würde an deiner Stelle von dem Broadcast System die Finger lassen. Das ist in der Tat für Radiozwecke gedacht, nicht zum Auflegen. Angeblich sehr hoher Plattenverschleiss.
Nimm die Night Club oder DJ Variante - die reichen von der Klangqualität locker aus. :) |
|
|
| XeCUTionER |
| gute nacht! :) |
|
|
|
|