|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 480)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Jepp, hab ich auch gehört... Hurra, ich freu mich ja schon so :rolleyes: :(
Hoffentlich versinken wir nicht wieder so im Schnee wie letzten Winter... :nervous: |
Dann schieb mal in den Pott :D
Wir hatten letzten Winter kaum Schnee :( Sch................... Klimawandel :rolleyes:
Gerade mir genüßlich Spagetti Napoli reinpfeife Leeeeeeecker! :D
@ Cosmique
Würde ich gerne ausstellen .......... allerdings finde ich den Wasserhahn nicht..... :stongue:
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| im pott gibt es keinen Schnee da stehen zu viele AKW's |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ja das hoffe ich auch! Letztes Jahr wars einfach nicht mehr schön... :whip: :mad: |
Ich verklopp mittlerweile schon jeden verbal, der den Winter gutheißt :wtf:
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wir hatten letzten Winter kaum Schnee :( Sch................... Klimawandel :rolleyes: |
WTF? :whip: Wir hatten letztes Jahr in Bayern Schneefälle wie schon seit 100 Jahren nicht mehr... und dann kommen so Scherzkekse daher und labern was von "Globaler Erwärmung" wähernd gleichzeitig auch noch der Sommer seit 2 Jahren übelst mies ausfällt... wtf |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Hab mir vorhin im MM nen neuen MP3 Player mit 1 gb speicher gefkauft:tongue3 :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Ich verklopp mittlerweile schon jeden verbal, der den Winter gutheißt :wtf:
WTF? :whip: Wir hatten letztes Jahr in Bayern Schneefälle wie schon seit 100 Jahren nicht mehr... und dann kommen so Scherzkekse daher und labern was von "Globaler Erwärmung" wähernd gleichzeitig auch noch der Sommer seit 2 Jahren übelst mies ausfällt... wtf |
ich hab nix gegen den Winter, mal ein paar monate kalt, dann freut man sich umso mehr aufn sommer.
Das mit der Globalen Erwärmung wirste auch nicht sofort spüren, oder kriegst du mit wenn es einen Winter mal 0.2 Grad wärmer ist als sonst? |
|
|
| McP68 |
also bei uns ist es noch relativ "schön"
Diesen Herbst hat es relativ wenig geregnet (im Vergleich zu den letzten Jahren). Da wird der Winter bestimmt auch schön. Ich freu mich schon wieder :). |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Ich verklopp mittlerweile schon jeden verbal, der den Winter gutheißt :wtf: ... |
w0rd! Schnee is was, was man maximal an Weihnachten gut finden darf!
Und Bier is ne geile Sau³! |
|
|
| disco stu |
| so simpson schauen und dann chili machen |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
.....
Bier is ne geile Sau³! |
ich weiß zwar nicht ,was du damit meinst, aber ich sehe das genauso, PROST!:) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich weiß zwar nicht ,was du damit meinst, aber ich sehe das genauso, PROST!:) |
Wir verstehen uns schon... ;)
Auf die Prostata! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich weiß zwar nicht ,was du damit meinst, aber ich sehe das genauso, PROST!:) |
och, ich hätt jetzt auch gern eins... aber der kühlschrank ist leer :( |
|
|
| XeCUTionER |
so, endlich daheim!
@cos: was soll ich in limburg?? limburg ist en assostadt, da laufen mir zu viele idioten rum! da lobe ich mir doch mein schönes kleines dorf! und die 5 minuten fahrt nach lm nehme ich gerne ich kauf!
wobei, hier wird es auch immer schlimmer, was den assifaktor betrifft... als wäre hier irgendwo ein nest!
gleich nochmal was essen und dann mal sehen! |
|
|
|
|