|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 499)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gesagt, getan ;) |
Vielen Dank nochmal:) :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Vielen Dank nochmal:) :D |
was gibt's denn da zu gewinnen? :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was gibt's denn da zu gewinnen? :D |
äähm , weiß ich noch nicht:D
Es geht einzig und allein um meine Ehre als Oberspammer im atb forum *LOL*:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
äähm , weiß ich noch nicht:D
Es geht einzig und allein um meine Ehre als Oberspammer im atb forum *LOL*:D |
LOL das erinnert mich wieder an die gta post statistik :D
... aber ob das so 'ne grosse ehre ist? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Kanns ja immer noch ändern lassen :p Soll ich? |
Bitte
btw
Guten Morgen
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
äähm , weiß ich noch nicht:D
Es geht einzig und allein um meine Ehre als Oberspammer im atb forum *LOL*:D |
Wie gut das ich dort in der Liste nicht auftauche :rolleyes: :p :toothless
Ist eher negativ als positiv :p
:) |
|
|
| Blackdrivergirl |
LOL..:D
BTW: Ich wollte eben mal n GB entry bei dir hinterlassen , aber jedesmal kommt die meldung " zeichen sind nicht korrekt ":conf:
| quote: | | Wie gut das ich dort in der Liste nicht auftauche |
hehe britta, allerdings ist meine aktive zeit dort auch schon Geschichte:D |
|
|
| yoko |
| So, fühl mich inzwischen auch schon wieder durchaus fit...morgen dann wieder arbeiten :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
BTW: Ich wollte eben mal n GB entry bei dir hinterlassen , aber jedesmal kommt die meldung " zeichen sind nicht korrekt ":conf:
|
bei mir? |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bei mir? |
jau, habs schon 2x versucht, aber jedesmal die Meldung:conf: |
|
|
| Blackdrivergirl |
Soo, ich bin erstmal wech, noch Sachen packen und morgen bissl bei meiner Tante relaxen ^^ *g*
Spammt nicht zuviel :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Ich sagte : Guuuuten Mooorgen :whip: :toothless :toothless :toothless |
gääääääääääääääääähn*
guten morgen.
Man musste ich mich grade aus dem Bett quälen :eek:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das sind schon vorboten der qlimax!:clown: |
Hardstyle-Asso :D
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Firefox ruulez:p
Aber trotzdem mit IE müsste es auch funzen:conf: |
jaja und dann geht wieder nix mit dem FF - i love this discussion :D |
|
|
| XeCUTionER |
| so, 2. versuch für die fahrt nach limburg! |
|
|
|
|