|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Scrubs gibts leider nur noch bis Ende September auf PRO7, dann wird Galileo auf eine Stunde erweitert.
So wies aussieht, zeigen sie die Staffel auch nicht zu Ende. :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Scrubs gibts leider nur noch bis Ende September auf PRO7, dann wird Galileo auf eine Stunde erweitert.
So wies aussieht, zeigen sie die Staffel auch nicht zu Ende. :whip: |
wie bitte??????
Wir müssen mal mit Tommy reden!!!! :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Bestätigt: Vorläufiges Aus für «Scrubs»
Nun ist es amtlich: Wie ProSieben-Sprecher Frank Gauss gegenüber Quotenmeter.de nun bestätigt hat, wird am 30. September die letzte Folge der US-Serie «Scrubs - Die Anfänger» im Vorabendprogramm des Münchner Senders laufen. Somit müssen Fans der Serie auch auf die letzten vier Episoden der dritten Staffel verzichten. «Scrubs» muss den Sendeplatz für das künftig einstündige Wissensmagazin «Galileo» räumen, das ab 04. Oktober immer auf dem Sendeplatz zu sehen sein wird (Quotenmeter.de berichtete).
Durchschnittlich erzielten die Wiederholungen der ersten und zweiten Staffel seit dem Start am 04. Juli nur schwache 8,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, daher ist der Schritt auch nachvollziehbar.
Ein Sendetermin für die restlichen Folgen sowie die vierte Staffel steht nach Angaben des Sprechers noch nicht fest. Auf dem amerikanischen Network NBC startet «Scrubs» im Januar bereits in die fünfte Staffel.
Quelle: Quotenmeter.de
|
:whip: |
|
|
| disco stu |
| muss ich sie mir doch ausn Staaten besorgen :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
muss ich sie mir doch ausn Staaten besorgen :whip: |
Noch 13 Tage bis Alias weitergeht.
Und 6 Tage bis Lost weitergeht. |
|
|
| Rockabye |
| bald kann man seinen fernseher echt verkaufen. gibt ja nur gerichtshows, irgendwelche doku-soaps a la niedrich & kunt etc. und telenovelas... |
|
|
| Inyrie |
Ich hab meine Schuhe, olé olé olééééé :D :toothless

BTW: Gibt aber hübschere Mädels als Tara Reid :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Noch 13 Tage bis Alias weitergeht.
Und 6 Tage bis Lost weitergeht. |
zum glück dann gibts wieder was zum gucken |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
BTW: Gibt aber hübschere Mädels als Tara Reid :conf: |
stimmt schon, aber man erwartet sowas nicht in scrubs
wuaah wenn ich an die nippelbilder von der denke, kurz nach der Butzen-OP :eek: :( |
|
|
| Rockabye |
| weiß einer zufällig, wann die neue staffel six feet under auf vox kommen wird? |
|
|
| bigfoot49 |
| und fussball :clown: |
|
|
| Rockabye |
wo wir beim thema frauen, nippel, busen und männer-sind-schweine sind: im neuen playboy ist die pro7-do-it-yourself-frau Charlotte Engelhardt :crazy: :eyespop: :eyes:  |
|
|
|
|