|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 335)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Keldana
Sorry, aber wir reden hier immer noch von Ratten ...
ich hatte schon diverse Haustiere in meiner Umgebung, aber ein Menschenkind ist nun wirklich etwas ganz anderes ... das sollte man nicht auf eine Stufe stellen ... |
doch doch lass mal, macht meine tante mit ihrer haarenden muschi genauso.
gibt halt diese neue generation von frauen in unserer gesellschaft ;) |
|
|
| XeCUTionER |
oh danke, du hast mir ne stunde schlaf mehr beschert :D
nein, ich muss den morgigen tag planen.... |
|
|
| DJ NGE |
ich hatte schon diverse Haustiere in meiner Umgebung, aber ein Menschenkind ist nun wirklich etwas ganz anderes ... das sollte man nicht auf eine Stufe stellen ... |
Ratten sind auch Lebenwesen und wo hat sie sie bitte auf eine Stufe gestellt? Sie hat nur nen Vergleich gestellt, dass sowohl Menschen wie auch Rattenkinder manchmal richtig auf den Nerv gehen können. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ratten sind auch Lebenwesen und wo hat sie sie bitte auf eine Stufe gestellt? Sie hat nur nen Vergleich gestellt, dass sowohl Menschen wie auch Rattenkinder manchmal richtig auf den Nerv gehen können. |
Eben. Genau das meine ich. Man muss bei den meisten noch jüngeren Lebewesen starke Nerven und viel Geduld mitbringen. Manche sind vielleicht etwas pflegeleichter, aber viele eben manchmal einfach nur noch anstrengend. Wart mal ab bis dein Bengel in die Pubertät kommt, bis er größer wird, bis er anfängt Sachen zu zerdeppern. Bisschen Verschnitt ist immer.
Roberts Posts lese ich mir jetzt nicht durch, der schreibt eh wieder nur hirnrissigen Scheiß. Dafür hab ich echt keinen Nerv momentan.
Ich werd mir solche KOmmentare einfach sparen, hier wird offensichtlich immer nur gesehen "iiiieeeeh Ratte na geschieht ihr recht wenn sie sich so dämliche tiere hält". Leckt mich am Arsch.
Ich sags nochmal: Über Geschmack lässt sich streiten, über Toleranz nicht.
In diesem Sinne - Nacht. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das hier:
| quote: | | Es gibt Momente, da würde ich sie am liebsten an die Wand klatschen. Aber das ist mit Menschenkindern und anderen Tierkindern genauso. |
sieht für mich durchaus so aus, als stelle da jemand was auf eine Stufe ... ;) |
|
|
| Inyrie |
Das hier:
sieht für mich durchaus so aus, als stelle da jemand was auf eine Stufe ... ;) |
Weil es so ist. Die Ursachen sind unterschiedlich, aber die Wirkung ist die gleiche. |
|
|
| Inyrie |
Ach nochwas...
Stimmt, es ist NICHT die gleiche Stufe. Menschen nerven immer wieder, so lang sie leben. Ratten ein paar Monate bis sie aus dem Flegelalter raus sind. Da frag ich mich was schlimmer ist. Wir sprechen uns in 10/15 Jahren wieder. Dann will ich mal sehen was für dich schlimmer wäre: Ein paar angenagte Kabel (die man sogar vom überaus kulanten Creative-Kundenservice KOSTENLOS ersetzt kriegt) oder zerschossene Nerven. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich werd mir solche KOmmentare einfach sparen, hier wird offensichtlich immer nur gesehen "iiiieeeeh Ratte na geschieht ihr recht wenn sie sich so dämliche tiere hält". Leckt mich am Arsch. |
Ich für meinen Teil mache da keinen Unterschied ob es nun Ratten, Mäuse, Karnickel oder Katzen sind, die in Deiner Bude die Kabel zernagen ....
und ob die dämlich sind, kann ich nicht beurteilen ... aber man sagt dieser Tiergattung normalerweise eher das Gegenteil nach, oder nicht ??? :conf:
Anyway, sollte ich von meinen Eltern erfahren, daß eine meiner früheren Katzen gestorben ist, wäre das schade, aber ich könnte damit recht gut klar kommen ... sollte morgen aber mein Sohnemann tot gefahren werden, würde ich vor Schmerz aber wohl erst einmal zusammen brechen ...
So long ... |
|
|
| XeCUTionER |
scheiss drauf! ich geh jetzt ins bett! mir egal!
gute nacht :) |
|
|
| lotadeus |
unabhängig vom allem was schon je auf ta geposted wurde:
wie wärs wenn dr. blöödflower sein geblinke sofort abstellt oder umgehend gebannt wird? |
|
|
| Inyrie |
Anyway, sollte ich von meinen Eltern erfahren, daß eine meiner früheren Katzen gestorben ist, wäre das schade, aber ich könnte damit recht gut klar kommen ... sollte morgen aber mein Sohnemann tot gefahren werden, würde ich vor Schmerz aber wohl erst einmal zusammen brechen ...
So long ... |
Das ist klar. Zu den eigenen Kindern besteht doch ne engere Bindung als sie zu Haustieren ist. Deshalb ist der Punkt, dass junge Lebewesen zuweilen sehr stressig sein können, dennoch der selbe.
...argh warum diskutiere ich hier eigentlich noch? Tschöh mit Ö. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by lotadeus
unabhängig vom allem was schon je auf ta geposted wurde:
wie wärs wenn dr. blöödflower sein geblinke sofort abstellt oder umgehend gebannt wird? |
Jeah, Ban 4 Blödflower :stongue |
|
|
|
|