|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 295)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geil es hat grade ein Kollege eine neue Firmenphilosophie definiert:
Ficken bis die Flinte glüht, Saufen bis man Sterne sieht :stongue: :stongue: |
Oldenburg-Style!:stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Oldenburg-Style!:stongue: |
Eigentlich wohnen hier gar nicht so viele Assos :D
so ich mach auch mal Feierabend |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Heute auf der Uni war's prall... die haben für Mathe/informatik/physik ne fächerübergreifende Vorlesung veranstaltet. Kommt also so ein wichtig aussehender, junger, cleverer Typ und präsentiert vor 800 Studenten BayNix. Das ist ein bayrisches Unix, entsprechender Humbug war der ganze Vortrag :D Er hat aber total ernst angefangen, irgendwann wurde es dann einfach absurd, und dann nur noch lustig...
Ein paar Befehle/begriffe:
wbih = wo bin i hier??
smm = schaun mer mal (zeigt ordnerinhalt an)
shell = "butzen"
home = "heimat"
über der heimat = "werde ministerpräsident"
ordnerrechte setzen mit "meins" und "deins"
das hat der alles aufm Beamer vorgeführt und es hat auch alles funktioniert... Angeblich muss dieses System laut "Geheimbeschluss" bis 2008 überall in Bayern installiert sein, von Stoiber persönlich veranlasst, damit der Bauer "mit seiner Maschien sprechen kann wie mit seiner Resi" :D |
|
|
| Rockabye |
| Mmh...Hernan Cattaneo war am 2.10. im Tribehouse in Neuss. War da irgendjemand von den GTAs da??? |
|
|
| Rockabye |
Nach dem Energy Drink und dem Vodka-Energy gibts nun auch Bier vom Tunnel
| quote: |
TUNNEL BEER
THE NEW GENERATION UNDERGROUND BEER
Jetzt ist es da, das absolut undergroundige brandneue TUNNEL BEER:
Geilstes Styling, geilster Geschmack! Raverdurst, was brauchst Du mehr? Das ist mal wieder der absoluter Hit aus der Tunnel Gaumenforschung... kaufen - öffnen - schlucken!
Ab 20.10.2005 im Handel
|
Prost. |
|
|
| disco stu |
| Geilo ich hab die Season 2 von The O.C. jetzt als DVD zuhause :D |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Heute auf der Uni war's prall... die haben für Mathe/informatik/physik ne fächerübergreifende Vorlesung veranstaltet. Kommt also so ein wichtig aussehender, junger, cleverer Typ und präsentiert vor 800 Studenten BayNix. Das ist ein bayrisches Unix, entsprechender Humbug war der ganze Vortrag :D Er hat aber total ernst angefangen, irgendwann wurde es dann einfach absurd, und dann nur noch lustig...
Ein paar Befehle/begriffe:
wbih = wo bin i hier??
smm = schaun mer mal (zeigt ordnerinhalt an)
shell = "butzen"
home = "heimat"
über der heimat = "werde ministerpräsident"
ordnerrechte setzen mit "meins" und "deins"
das hat der alles aufm Beamer vorgeführt und es hat auch alles funktioniert... Angeblich muss dieses System laut "Geheimbeschluss" bis 2008 überall in Bayern installiert sein, von Stoiber persönlich veranlasst, damit der Bauer "mit seiner Maschien sprechen kann wie mit seiner Resi" :D |
haha geilo:crazy: Auf was für Ideen manche Leute kommen, hoffe da gibts bald ne sächsische Version Sanix oder so :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geilo ich hab die Season 2 von The O.C. jetzt als DVD zuhause :D |
I NEEEEED :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geilo ich hab die Season 2 von The O.C. jetzt als DVD zuhause :D |
englisch?
ich sollte auch so ziemlich alle folgen haben jetzt! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
englisch?
ich sollte auch so ziemlich alle folgen haben jetzt! |
Wäre es auf Deutsch müsste ich jemand bei einem Synchron Studio kennen ;) |
|
|
| Inyrie |
Hallihallohallöli, Iny's in da house :toothless
So, Ratten wienern und dann Essen machen.. HM! Was soll ich denn kochen... Pfannkuchen oder Pfannkuchen? :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hallihallohallöli, Iny's in da house :toothless
So, Ratten wienern und dann Essen machen.. HM! Was soll ich denn kochen... Pfannkuchen oder Pfannkuchen? :toothless |
ich mach jetzt Lasagne :D |
|
|
|
|