|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| Einen weiteren Schultag endlich beenden... :nervous: :whip: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Farbkreis, Komplementärfarben und so weiter?
cyan magenta und yellow.... :wtf: |
Farbkreis....
ahhh, das kenn ich..hatte ich inner berufschule auch!!
Und dann noch irgendwelche Kreise und Linien..naja laaangweilig:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
mandy |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Farbkreis, Komplementärfarben und so weiter?
cyan magenta und yellow.... :wtf: |
genau sowas :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
meine???? DV???? JA????:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
JAAA:toothless
Deine ist angekommen. Lausche gerade Eddie Halliwell :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| Hmm Feierabend. Geh ich jetz heut abend inne Kneipe oder nich? Sooo viel Aufwand an Fahrerei (1h Fahrt) und so kurze Zeit da (max. 2h), das lohnt sich eigentlich nicht... :/ |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich hätte auf der DV auch mal zu Eddie gehen sollen |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm Feierabend. Geh ich jetz heut abend inne Kneipe oder nich? Sooo viel Aufwand an Fahrerei (1h Fahrt) und so kurze Zeit da (max. 2h), das lohnt sich eigentlich nicht... :/ |
geh nicht hin :p
hab jetzt irgendwie hunger auf pfannekuchen, hmm..... :D |
|
|
| AndrewdeClark |
| Kaufe gerade ein paar neue Tracks bei Beatport ein! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
geh nicht hin :p
hab jetzt irgendwie hunger auf pfannekuchen, hmm..... :D |
LOL :haha:
Wie kommts nur?
Aber vergiss es, ich lad dich NICHT zum Abendessen ein :o
Laut Frank sind das eh nur verkohlte Dinger :o :clown: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
LOL :haha:
Wie kommts nur?
Aber vergiss es, ich lad dich NICHT zum Abendessen ein :o
Laut Frank sind das eh nur verkohlte Dinger :o :clown: |
wer sagt hier abendessen??
ich hab morgen um 14:15 uhr schule aus :p
...werd jetzt was essen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wer sagt hier abendessen??
ich hab morgen um 14:15 uhr schule aus :p
...werd jetzt was essen :D |
Morgen ist nichts mehr da ;)
Und um die Zeit sitz ich eh auf Arbeit :o
Musste dir schon selbst machen:
125 g Mehl
75 g Zucker
3 Eier
Milch bis die richtige Viskosität erreicht ist
einen guten Schuss Rum :p
Zur homogenen Masse mixen und auf 2/3 Hitze in der Pfanne bis zum gewünschten Bräunungsgrad brutzeln :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Morgen ist nichts mehr da ;)
Und um die Zeit sitz ich eh auf Arbeit :o
Musste dir schon selbst machen:
125 g Mehl
75 g Zucker
3 Eier
Milch bis die richtige Viskosität erreicht ist
einen guten Schuss Rum :p
Zur homogenen Masse mixen und auf 2/3 Hitze in der Pfanne bis zum gewünschten Bräunungsgrad brutzeln :) |
hmm
...ich glaub, ich werd mal zum döna :D
achja: du hast das öl vergessen :p |
|
|
|
|