|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 251)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kannst du auch haben....München Hauptbahnhof :p |
= weit weg - zum glück :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
thx...
hmmmmmmm geht noch... nase is nur noch dank Nasivin am arbeiten aber noch kein Halsweh... heut fühl ich mich auch körperlich erstaunlich fit... vielleicht geht's ja harmlos aus *hoff* |
Wird schon schiefgehen ;) Ich hab mich nach dem WE auch nicht so 100%ig fit gefühlt und hab mir am Montag Aspirin & Co geschmissen :toothless
btw. boah leute, ihr seid so krank, was hier schon wieder abgeht :wtf: geil :crazy: :crazy: :crazy: :toothless |
|
|
| asdf |
| Guten Morgen! War grade einkaufen und lese nun Georg Büchner "Woyzeck" bisher n ganz komisches Drama :o |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wird schon schiefgehen ;) Ich hab mich nach dem WE auch nicht so 100%ig fit gefühlt und hab mir am Montag Aspirin & Co geschmissen :toothless
|
hmmmm eigentlich wär mir das scheiss egal, ein wenig erkältet zu sein... aber:
- im moment 2 leute weniger in der abteilung = stress pur
- dazu dann auch noch nächste woche grosse umstellung @ work = vorbereitungsarbeiten en masse
- und der festival-mix muss noch fertig werden
ansonsten hätt ich mir schon längst 'nen toleranten arzt gesucht... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm eigentlich wär mir das scheiss egal, ein wenig erkältet zu sein... aber:
- im moment 2 leute weniger in der abteilung = stress pur
- dazu dann auch noch nächste woche grosse umstellung @ work = vorbereitungsarbeiten en masse
- und der festival-mix muss noch fertig werden
ansonsten hätt ich mir schon längst 'nen toleranten arzt gesucht... |
Ohje :nervous:
Weisst du eigentlich schon was neues wegen dem Auto? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Guten Morgen! War grade einkaufen und lese nun Georg Büchner "Woyzeck" bisher n ganz komisches Drama :o |
wenn meine festplatte net in arsch gegangen wäre, könnte ich dir mein tolles referat dazu geben! :D
nachher mal den neuen dönerladen hier testen |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn meine festplatte net in arsch gegangen wäre, könnte ich dir mein tolles referat dazu geben! :D
nachher mal den neuen dönerladen hier testen |
wäre geil. Aber irgendwie ist mir die Sprache ein wenig zu strange. Fast als würde ich mit dir reden ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by asdf
Guten Morgen! War grade einkaufen und lese nun Georg Büchner "Woyzeck" bisher n ganz komisches Drama :o |
Woyzeck ist echt ultraprall :eyes: :D Am besten besorgst du dir noch den Film dazu, da kann man sich prächtig amüsieren :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ohje :nervous:
Weisst du eigentlich schon was neues wegen dem Auto? |
es ist kaputt. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Woyzeck ist echt ultraprall :eyes: :D Am besten besorgst du dir noch den Film dazu, da kann man sich prächtig amüsieren :D |
heisst der/die Film(e) auch Woyzeck? Irgendie kann ich mir garnicht vorstellen, dass man daraus n Film drehen kann |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
wäre geil. Aber irgendwie ist mir die Sprache ein wenig zu strange. Fast als würde ich mit dir reden ;) |
ja, die sprache ist echt seltsam.... aber die sagen nicht nach jedem satz "aller" :D
wenigstens ist das buch ziemlich kurz! :D |
|
|
|
|