|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 601)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| in 2,5 stunden FA :wtf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? wie oft bist du denn inner siebten klasse hängen geblieben? :conf: :rolleyes: :o |
kein mal ;)
der text ist nicht für disch....;)
erstmal was essen und so....;) |
|
|
| Inyrie |
@Timo:
Erstmal eine Bitte - BITTE BITTE änder deinen Avatar, das ist zum Haareraufen!!! Muss das denn sein?
Zweitens: Ich kann verstehen dass du dich ärgerst. Einerseits hat Robert recht, andererseits merkt man an sowas immer sehr gut, wie kompetent der Arzt wirklich ist. Geh nochmal hin, sag dass du ne Überweisung zum Orthopäden willst und fertig. Ansonsten such dir nen anderen ARzt, gibt doch genug ;)
BTW: Knieprobleme sind mein Horrorszenario Nummer 2, direkt nach Querschnittslähmung :nervous:
Viel Erfolg + gute Besserung! |
|
|
| unKnOwn` |
| ich frag mich grad wie oft robert am tag sein avater ändert :eyes: :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich frag mich grad wie oft robert am tag sein avater ändert :eyes: :toothless |
Ich frage mich grade, wieso sich hoppe sowas fragt :D |
|
|
| Inyrie |
| Ich glaub ich leg mich ne Runde hin. Hab schon wieder jeden Abend Kopping :( |
|
|
| XeCUTionER |
bei tony hawks america wasteland gibt es en gap, was "fluffy bunny" heißt :D :D
noch gut 90 minuten, dann kurz heim, fertig mcahen und dann party x 2 (vielleicht auch 3)! :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bei tony hawks america wasteland gibt es en gap, was "fluffy bunny" heißt :D :D
noch gut 90 minuten, dann kurz heim, fertig mcahen und dann party x 2 (vielleicht auch 3)! :D |
breiter Freak, viel spass |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
breiter Freak, viel spass |
pass auf, sonst ruf ich dich wieder an! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
pass auf, sonst ruf ich dich wieder an! |
kein Ding, ich werd mich auch gleich betrinken :D |
|
|
| McP68 |
vorhin Sky Captain and the World of Tomorrow geschaut
war ganz lustig, hätte ich eigentlich nicht gedacht |
|
|
|
|