| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by nico1981
nabend !
wollte mir gerade neue tonabnehmer bestellen. ich weiß nur noch nicht ob ich die Ortofon Concorde Night Club S oder die Ortofon Concorde Broadcast E nehmen soll. ich brauch die nur zum digitalisieren auf pc. kennt sich hier da einer mit aus und kann mir sagen welche sich dafür besser eignet - wäre nett. hab keinen plan welche besser ist :conf:
gibbet eigentlich keinen thread für solche fragen ? |
also für reine tonqualität ist die broadcast natürlich am besten, allerdings ist die extrem weich und daher nicht zum auflegen geeignet. wenn du NUR digitalisieren willst, ist sie aber erste wahl. wenn du einen sehr guten kompromiss haben willst zwischen auflegen und tonqualität würde ich die nightclub E empfehlen. |
|
|