|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 110)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie Stu geschrieben hat: Das sind die TOP's aber den ersten Stein musst du natürlich auch werfen, nicht nur "auf gehts" :p |
ja aber Tom du weißt schon, der der ersten Stein wirft, ist auch der erste der was abkriegt, also alle auf Tom!!!! :disbelief |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN! was will ich eigentlich hier... ich gehör hier nicht hin... ich hab doch nix getan...
da fehlt noch was :p |
Karl Ranzeyer ist tot. Der wohl erfolgloseste GTA aller Zeiten... :toothless
Was mich daran erinnert, dass wir unsere Ranzeyer Story mal schreiben sollten :toothless
btw. ich hasse es: jetzt hab ich schon endlich mal wieder mehrere Platten bestellt und dann kommt nix :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
Nächstes Jahr findet die Love Parade übrigens im Vatikan statt:
:rolleyes: :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Moin ihrz!
Ich sach nur gta chat:toothless :toothless
Oh man, was für chaoten, cant wait too meet ya:crazy: :tongue3 :tongue3
mandy |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was mich daran erinnert, dass wir unsere Ranzeyer Story mal schreiben sollten :toothless |
ja, genau das war die anspielung :toothless
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. ich hasse es: jetzt hab ich schon endlich mal wieder mehrere Platten bestellt und dann kommt nix :rolleyes: |
+1... *sigh* |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie Stu geschrieben hat: Das sind die TOP's aber den ersten Stein musst du natürlich auch werfen, nicht nur "auf gehts" :p |
Ne ne, als Aufsichtsperson darf ich ja nix sagen.
Stellt euch das wie den Bundesta vor, da muss der Bundestagspräsident ja auch die Fresse halten und darf nur dafür sorgen, dass keiner handgreiflich wird...
Los jetzt, sonst brech ich das hier ab und wir machen Neuwahlen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Moin ihrz!
Ich sach nur gta chat:toothless :toothless |
:toothless
| quote: | Oh man, was für chaoten, cant wait too meet ya:crazy: :tongue3 :tongue3
mandy |
Ob du danach immer noch so darauf erpicht bist, uns kennen zu lernen? :disbelief :toothless ;)
@mac: Business as usual :rolleyes: :(
Und die bei djshop.de sind auch Vollpfosten. Hab denen jetzt schon 3x gesagt, dass die das ausliefern sollen, was bei denen für mich im Rückstand liegt. Was ist bisher passiert? Richtig: Nix. :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ne ne, als Aufsichtsperson darf ich ja nix sagen.
Stellt euch das wie den Bundesta vor, da muss der Bundestagspräsident ja auch die Fresse halten und darf nur dafür sorgen, dass keiner handgreiflich wird...
Los jetzt, sonst brech ich das hier ab und wir machen Neuwahlen! |
ja Neuwahlen!!! :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | | Ob du danach immer noch so darauf erpicht bist, uns kennen zu lernen? |
Hey, ich hab Sven "überlebt", da ist doch der rest von euch n klacks:toothless :toothless
PS: Hoffe , er liest das net:tongue2
mandy |
|
|
| disco stu |
Hey, ich hab Sven "überlebt", da ist doch der rest von euch n klacks:toothless :toothless
mandy |
das haben schon einige gesagt :D |
|
|
| DJ NGE |
mandy |
Wart's ab :disbelief :disbelief :disbelief :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
das haben schon einige gesagt :D |
eben! wir haben schon ganz andere vergrault :D |
|
|
|