|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 530)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
Gerade mal nebenher die SVCD der neuen SOUND OF THE SIXTH SEASON CD
von Herrn Väth angesehen! :eyes::crazy: Richtig geil .. ist ja wirklich fast das Beste
daran dieses Mal! Finde die 2 Mix CDs eher so lala, was aber auch daran liegt,
das ich die ganzen Trax davon den Sommer und das Jahr über echt tierisch oft
hörte .. aber die Bilder auf der SVCD sind mal irre! Von dem neuen genialen
Track von Locodice der dazu im Hintergrund als musikalische Untermalung läuft
mal ganz zu Schweigen!
Der ist ja mal nur völligst WILLENLOS! :haha::D;):) |
|
|
| TomVetch |
OMG! MEIN GRÖßTER DJ-TRAUM IST HEUTE WAHR GEWORDEN!!!!

:eyespop: :crazy: :eyes: |
|
|
| disco stu |
| coole teile, aber ich will lieber cd player (CDJ1000) :rolleyes: |
|
|
| [Oliver Noir] |
tom, du bist ja irre! :haha::D;):) das teil ist ja wohl echt
ein traum für jeden verrückten plattendreher! ;)
greetz olli |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TomVetch
OMG! MEIN GRÖßTER DJ-TRAUM IST HEUTE WAHR GEWORDEN!!!!

:eyespop: :crazy: :eyes: |
kaoss pad, fs, xone:92... mann da hat aber einer geld ;) |
|
|
| disco stu |
ich reg mich grade über die noobs im Lost Forum auf, denken sie haben die erste staffel gesehen und schon können sie mitreden und spoilern was das zeug hält und das im normalen Forum :whip: :whip:
ich geh pennen |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by TomVetch
OMG! MEIN GRÖßTER DJ-TRAUM IST HEUTE WAHR GEWORDEN!!!!

:eyespop: :crazy: :eyes: |
oho. mein lieber herr gesangsverein. zur perfektion (für mich, wohlgemerkt) fehlen nur noch ortofon nightclub e, 2 CD spieler und ein sampler... DAMN! du hast es echt gut :(
edit: wobei, die Reeloop RP-6000 find ich noch ein stückchen besser als die 1210er, aber man kann ja nicht alles haben :sadgreen: |
|
|
| [Oliver Noir] |
nun müssten die mk2 nur noch farblich zum mixer passen, dann wäre es
völlig perfekt! :haha::D:);) j/k [bitte nicht soooooooooo ernst nehmen das
posting - es ist gerade 02:29uhr!] ;)
greetz olli |
|
|
| thaifun |
| ja muss ich bestätigen, du hast farbliche einfach völlig daneben gegriffen....ich hoffe du hast jetzt nen schlechtes Gewissen, echt ey, kauft sich SO was,....und dann passt es farblich nicht |
|
|
| SiLeNcE |
| morgen zusammen. Das erste mal -° bei uns (- 3 °) brrrr :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
morgen zusammen. Das erste mal -° bei uns (- 3 °) brrrr :nervous: |
im hohen Norden hier +1 |
|
|
|
|