| Nik Novo |
LOL, zu geil:
Ein Freund von mir, ist bei Tiscali (ehemals ja auch World Online), hat seit Ewigkeiten keine Rechnung gekriegt, und hat das natürlich ausgenutzt und is immer ewig lange ins Internet
Jetzt hat er mich grad angerufen, dass er heute für den letzten Monat eine Rechnung über 450€ gekriegt hat und wusste noch nicht mal, dass World Online jetzt Tiscali heisst :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|