|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 173)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Moin Freunde!
Sagt mal, hat jemand von Euch schon mal Maxi Jazz (Faithless) als DJ erlebt. Falls ja, was legt der auf? Und lohnt es sich dort hinzugehen?
Am 7.10 im Watergate, Berlin:
Maxi Jazz [Faithless, LONDON]
Eva Be [Sonar Kollektiv, Berlin]
Fortyounce [Fortsch, Lodown]
Henrik Bertsch [Fortsch] |
|
|
| Sunny_and_Coz |
hm lecker mittag
gulasch mit pilzen :tongue2
sven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja man musste sich wirklich wundern das es noch schlechter geht |
Also ich fand den ersten Teil eigentlich recht unterhaltsam... der Zweite war so unglaublich schlecht :nervous: Paul W.S. Anderson eben :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ich fand den ersten Teil eigentlich recht unterhaltsam... der Zweite war so unglaublich schlecht :nervous: Paul W.S. Anderson eben :rolleyes: |
Aber mit Event Horizon schuf er einen Klassiker |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Aber mit Event Horizon schuf er einen Klassiker |
Ausnahmen bestätigen die Regel :p
Sag mal, arbeitest du eigentlich auch was? Man sieht dich hier die ganze Zeit "diskutieren" :D ;)
btw. mir ist soeben meine PIN wieder eingefallen :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ausnahmen bestätigen die Regel :p
Sag mal, arbeitest du eigentlich auch was? Man sieht dich hier die ganze Zeit "diskutieren" :D ;)
btw. mir ist soeben meine PIN wieder eingefallen :toothless |
Heute ist Freitag, da is weniger los, außerdem bin ich multitasking fähig. Ich hab das Postfach immer im Auge und wenn einer anruft dann geht das forum auch zu ;) |
|
|
| Piotro |
I need help :D
Suche gerade einen Anbieter, der mir einen Server anbietet wo Typo3 drauf läuft. Muss nicht vorinstalliert sein.
Hat jemand mit einen Anbieter gute Erfahrungen gemacht? Dann her damit |
|
|
| Nachtengel |
hallo!
gerade vom arzt zurück. eingeklemmter nerv in der schulter, kommt wohl von der fehlhaltung des armes, weil ich die schmerzen im handgelenk die ich ja vorher schon hatte, vermeiden wollte. wie auch immer: bin krankgeschrieben, habe spritze bekommen und muß mir noch tabletten holen. eine wunderschöne bandage fürs handgelenk habe ich auch gleich mitbekommen...
jetzt warte ich auf meinen liebsten
wünsche euch ein schönes wochenende
und einigen hamburgern viel spaß in lübeck, manch andere sehe ich ja vielleicht im voila |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Piotro
I need help :D
Suche gerade einen Anbieter, der mir einen Server anbietet wo Typo3 drauf läuft. Muss nicht vorinstalliert sein.
Hat jemand mit einen Anbieter gute Erfahrungen gemacht? Dann her damit |
hab eine meiner domains bei
http://www.webspace-verkauf.de/
und die andere bei
http://www.schottenhost.de
sehr zufrieden mit beiden, zur zeit zu faul, das zu konsolidieren (beide bei einem Anbieter)
EDIT: T3 läuft bei beiden natürlich |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hallo!
gerade vom arzt zurück. eingeklemmter nerv in der schulter, kommt wohl von der fehlhaltung des armes, weil ich die schmerzen im handgelenk die ich ja vorher schon hatte, vermeiden wollte. wie auch immer: bin krankgeschrieben, habe spritze bekommen und muß mir noch tabletten holen. eine wunderschöne bandage fürs handgelenk habe ich auch gleich mitbekommen...
jetzt warte ich auf meinen liebsten
wünsche euch ein schönes wochenende
und einigen hamburgern viel spaß in lübeck, manch andere sehe ich ja vielleicht im voila |
dann mal gute Besserung :( Lass dich von Dennis richtig schön verwöhnen, dann sind die Beschwerden gleich vergessen :happy2:
Ist wieder Couple-WE, hm? :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wochenende :p |
100% agree!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|