| Sav0n |
Ich hab grad Instruktionen für den morgigen Tag bekommen. Der Ausbilder von meinem Referat ist nicht da. Muss ich den Laden alleine Verwalten :D
Morgen lasse ich dan alles gnz ruhig und locker angehen. Also das ist ziemlich praktisch kann ich morgen meinem Geburstag in aller Ruhe im Büro zelebrieren :D
BTW da fällt mir ein, muss noch Kuchen backen später, damit Chefe was und andere Kollegen was zum futtern haben :D |
|
|