| Sunny_and_Coz |
Während ich hier auf Sven warte, mach ich nebenbei was für die Berufschule..ÄRGHZ
Und zwar einen Vortrag über " Honig in der Ernährung " erarbeiten und zusammenstellen..ich muss sagen, das Internet hat da verdammt viel guten Stuff zu bieten :)
Tja, was tut man nicht alles, um die Zeit totzuschlagen:toothless
Mandy |
|
|