| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN
ein weiterer tag auf dem weg ins wochenende...
hoffentlich zieht er sich nicht zu lange hin...
nächste woche seminar... ohje... |
Irks - Was für ein Seminar haste denn?
Ansonsten werf ich auch mal ein "Moin" in die Runde :D Bin noch immer krank (kann mich aber grad nicht entscheiden, obs besser oder schlimmer is), hoffe aber das ist bald weg! |
|
|