|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 413)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wenn man sich nur den körper anschaut könnte man meinen tiesto wäre 16... |
iNGE hat neuerdings nen 16 jährigen Körper? Dann kommt er heut abend ja gar net rein... :toothless :toothless
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wieso? Hast Angst, dass micha dich anbaggert? :wtf: Brauchst doch keine Verteidigungswaffe :happy2: :toothless
Boah sind meine Witze heute mies :rolleyes: :toothless |
Wie immer halt :D :toothless ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
iNGE hat neuerdings nen 16 jährigen Körper? Dann kommt er heut abend ja gar net rein... :toothless :toothless |
Tja, blöd nur, dass ich i.d.R. VOR dem Türsteher da bin :tongue2 :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
video- oder fotostein? |
foto!
manche "fotografieren" mit ihrem handy, ich nehm halt nen ziegel ;)
... so, mein idioten-(shatt0r-)sicherer fahrplan is au fertig :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tja, blöd nur, dass ich i.d.R. VOR dem Türsteher da bin :tongue2 :toothless |
Schwein gehabt, wegen du weißt schon... :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
foto!
manche "fotografieren" mit ihrem handy, ich nehm halt nen ziegel ;)
... so, mein idioten-(shatt0r-)sicherer fahrplan is au fertig :toothless |
Vergiss deine Schmusedecke nicht :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
foto!
manche "fotografieren" mit ihrem handy, ich nehm halt nen ziegel ;)
... so, mein idioten-(shatt0r-)sicherer fahrplan is au fertig :toothless |
Ich nehm meinen DV-brocken mit. der ist zwar schon 3 jahre "alt", aber gerade das eingebaute mikrofon ist stereo und ziemlich gut... das übersteuert kaum. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Vergiss deine Schmusedecke nicht :D |
lol... schon eingepackt, hab nur geld für die hinfahrt, also werd ich sie wohl brauchen :wtf: ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Ich nehm meinen DV-brocken mit. der ist zwar schon 3 jahre "alt", aber gerade das eingebaute mikrofon ist stereo und ziemlich gut... das übersteuert kaum. |
yeah! mal ´n ordentlichen film von ta! :D
jakob hat au mal gefilmt... juli iirc... den muss ich mal stressen, ob man das au noch mal zu sehen kriegt ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
yeah! mal ´n ordentlichen film von ta! :D
jakob hat au mal gefilmt... juli iirc... den muss ich mal stressen, ob man das au noch mal zu sehen kriegt ;) |
Ich hab im Juni und im Juli ne Kamera mitgenommen (hab ja aber nicht nur ich gefilmt). Da kannste noch lange stressen, ich will mehrmals aufnehmen und dann was zusammenschneiden :p
wenn du aber *so* ungeduldig bist:
http://download.djnge.de/ronski2.avi
http://download.djnge.de/spirits2.avi
sind allerdings jeweils kurz und runtergerendert :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab im Juni und im Juli ne Kamera mitgenommen (hab ja aber nicht nur ich gefilmt). Da kannste noch lange stressen, ich will mehrmals aufnehmen und dann was zusammenschneiden :p
wenn du aber *so* ungeduldig bist:
http://download.djnge.de/ronski2.avi
http://download.djnge.de/spirits2.avi
sind allerdings jeweils kurz und runtergerendert :p |
ja ich brenn dir das zeug dann noch direkt auf DVD (wenns klappt), dann kannstes gleich mitnehmen und auch bei dir einbauen :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja ich brenn dir das zeug dann noch direkt auf DVD (wenns klappt), dann kannstes gleich mitnehmen und auch bei dir einbauen :p |
Jo, irgendwann mal! :D :D :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab im Juni und im Juli ne Kamera mitgenommen (hab ja aber nicht nur ich gefilmt). Da kannste noch lange stressen, ich will mehrmals aufnehmen und dann was zusammenschneiden :p
wenn du aber *so* ungeduldig bist:
http://download.djnge.de/ronski2.avi
http://download.djnge.de/spirits2.avi
sind allerdings jeweils kurz und runtergerendert :p |
tjo, dann aber fette handsignierte trilogien-dvd-box machen! ;) |
|
|
|
|