|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 513)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Freu mich grad über diesen lustigen Gästebucheintrag:
Ich wusste gar nicht, dass ich ein Forum auf meiner Page hab :conf: Mal ganz davon zu schweigen, dass HTML bei mir ohnehin deaktiviert ist :haha:
Aber schon lustig, dass der ein Flash-File in die Seite einbinden will lol |
|
|
| Rockabye |
| Inge, Stu: Die neue Lost-Folge schon gesehen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Inge, Stu: Die neue Lost-Folge schon gesehen? |
nein aber heute |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: |  |
wie recht du hast :P
und feierabend. Tschüss. schönes wochenende :P |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Inge, Stu: Die neue Lost-Folge schon gesehen? |
Ja, gestern. |
|
|
| disco stu |
Auss einer Amazon DVD Beschreibung, auf jeden fall interessante Theorien:
Die ganze Story spielt eigentlich im Jahre 2012, und die Insel ist eine bewegliche Plattform,
ein Rest von Atlantis, die stetig emporsteigt.
Eine Organisation, DHARMA, machte 1970 geologische Experimente auf dieser Insel.
Diese schlugen fehl, als die Insel anfing, sich zu bewegen.
Die Zahlen auf dem Bunker ( 4, 8, 15, 16, 23, 42 ), von denen es insgesamt 6 auf der Insel gibt (auch unter wasser),
ergeben zusammen 108, welches der Zeitraum in min ist, nach dem ein bestimmter knopf gedrückt werden muss,
damit die insel nicht noch weiter steigt. Nach der Maya-Mythologie kommt das Ende der Welt 2012.
Ziel von DHARMA ist es, das Leben auf dieser Insel zu bewahren, wenn der Rest der Welt schon untergegangen ist ,
indem sie alle, die zufällig auf die Insel kommen, zu halten versuchen, und gleichzeitig verhindern wollen,
dass noch mehr die Insel entdecken. DHARMA macht auch diverse biologische Experimente.
(die krankheit, von der die Französin spricht)
die zahlen an sich ergeben auch den Längen- und Breitengrad des Endortes der Route der Insel im Jahre 2012.
diese bewegt sich schon jahrhundertelang entlang der Kontinental-Rifts (auch an Alaska vorbei, was die Eisbären erklärt) |
|
|
| Rockabye |
| Ich fürchte nur wir werden in dieser Staffel noch nicht allzu viele Geheimnisse gelüftet bekommen. Am Ende der ersten Staffel war man ja auch nicht viel schlauer als vorher. |
|
|
| Rockabye |
| Mmh und übel bei ner Rezension von Staffel 1 schon was von Dharma zu schreiben, die tauchen ja erst in der zweiten auf... |
|
|
| Rockabye |
Und ne Rezension von einem der aber auch überhaupt gar nix gecheckt hat :rolleyes:
| quote: | Die Ausgangslage ist vielleicht spannend - Flugzeugabsturz auf eine mysteriöse Insel nur 48 Leute überleben...
Doch sehr bald wird die Serie langweilig, die Spannung die sich ab und zu in einer Folge augbaut, wird in der nächsten nicht fortgesetzt und schon bald weiss man nicht mehr um was sich die ganze Geschichte überhaupt dreht. Wenn man sich am Ende einer Folge überlegt, was eigentlich passiert ist, kommt man meistens Schluss:...eigentlich gar nichts... und man denkt sich: naja, wenn ich nächste Woche um diese Zeit nichts besseres zu tun habe, schau ichs mir vielleicht nochmal an - es könnte ja noch spannend werden... Doch dies ist leider nicht der Fall - Zumindest nicht nach den ersten ca. 10 Folgen, dann wurde mir das ganze nämlich endgültig zu blöd.
Was ich ausserdem überhaupt nicht begriffen habe ist, dass angeblich 48 Personen diesen Absturz überlebt haben sollen, davon kommen aber nur etwa 15 regelmässig vor - von den andern ist kaum was zu hören und zu sehen.
...und diese Serie hat einen Emmy für die beste Drama-Serie erhalten...
|
|
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und ne Rezension von einem der aber auch überhaupt gar nix gecheckt hat :rolleyes: |
he's got the Point with the numbers 48 and 15
LOL |
|
|
| McP68 |
| Inge : schon wieder Nick gewechselt?! :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
Inge : schon wieder Nick gewechselt?! :p |
schon seit gestern, klingt aber nach ner weile als würde er in der Blue Oyster Bar drinks servieren :D |
|
|
|
|